OPEL Rocks-E

  • Gut, aber für die Zielgruppe ist das schon ein Luxusproblem und dann noch immer zu Teuer. Ich sehe beim besten Willen den Gegenwert nicht. Ich habe schon drin gesessen.🤷‍♂️


    Wenn Geld keine Rolle spielt macht er bestimmt ne Menge Spaß als Spielzeug für Heranwachsende.


    Wir werden sehen wie lange es die Fahrzeuge im Handel gibt.

  • …dagegen ist der OPEL ROCKS-E ein echtes Schnäppchen.

    Der 45 km/h VESPA Roller ist das 2-Rad Äquivalent…..


    IMG_4833.jpg

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Eine Arbeitskollegin hat das Spielzeug seit letztem Winter. Nach ein paar Tagen hat sie mit ihren Mann geknobbelt, wer dieses Ding fahren muss. Ohne Heizung bei - 5 Grad ,war kein Spaß. Immer mit Decke und Schneeanzug im Auto sitzen 🤣.Zusätzlich war die Scheibe immer beschlagen also musste auch noch das Fenster dabei auf gemacht werden 😆.

    Total bescheuert dieses Teil und die Leute gucken nur weil es total Scheiße aussieht, sorry meine Meinung. 🙈

    Der Sohn wollte immer früher aussteigen und zur Schule weiter laufen 😜, das sagt schon alles 🤣.

    Das Kabel zum Laden ist am Auto fest verbunden und muss fummelig wieder in den Kasten eingedrückt werden. Sie hat dann immer nur ein Stück rausgeholt und an eine Kabeltrommel angeschlossen.

    Für das Geld würde ich mir einen Gebrauchten Smart holen und kriege dafür auch Komfort.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Bei mir aufm Land fahren viele Azubis mit solchen 45 km/h Dingern rum und sind froh trocken anzukommen.

    Die kosten auch zwischen 6000 -8000 € und genauso spartanisch.

    Ein S-Klassefahrer würde auch behaupten, der Mokka ist kein Auto, meine Tochter hat mir die Hölle heiß gemacht mit so einem Ding, weil eine Freundin das hatte.

    Es kommt immer auf den Nutzen und die Einstellung dazu an, wie beim E-Auto generell.

    Umstellung und evtl. Verzicht auf gewohntes und manchmal Leidensfähigkeit und man merkt, es geht doch.

    Aber wie bei allem was gerade E ist, der Rocks-e ist trotzdem teuer.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Ich lebe in der Großstadt, oft auch nur Einspurig und Überholen nicht möglich. Vor mir staute sich der Verkehr weil so eine Kiste ganz vorne fuhr. Nachdem er von allen Fahrzeugen hinter Ihm ein lautstarkes Hupkonzert beschert bekam hat er schnellstens einen Parkplatz gesucht. Man vergisst das die Dinger die ganze Spur benötigen und zu langsam sind. Großstadt untauglich!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau