Motorrad Träger

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist......die maximale Stützlast beim Mokka A (X) beträgt 75 kg.


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin Zöllner


    da bietet sich doch ein Anhänger an.

    Wie Helmut schon schrieb, ist die Stützlast beim MOKKA viel zu gering um da ein Motorrad drauf zu stellen.

    hat von Euch schon mal jemand einen Motorradträger anbringen lassen?

    Hier im Forum hat das noch keiner gemacht.


    Gruß

    Ulli

  • Durch die Verlagerung des Schwerpunktes (geringeres Gewicht auf der Vorderachse!) würde die Kiste instabil.

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024