Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf

  • Mir wollte der OH auch erklären, wie ich die Klappe zu schließen habe.

    Meine Antwort: Als Hundebesitzer ist es bei mir nunmal so, dass die Klappe mindestens 12x pro Tag geöffnet und geschlossen wird bei 3x Gassi pro Tag.


    Das war bei keinem Fahrzeug seit 30 Jahren ein Problem, wie ich die Klappe bedient habe.
    Der Stand der Technik scheint also seitdem ok zu sein.

  • Hm, heute habe ich den Mokka meiner Frau angesehen. Auf beiden Seiten sieht man dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen.

    Kann man das Schloss einstellen ? Der Riegel unten lässt sich nicht verschieben :-(


    Gruß
    Andreas

  • Hm, heute habe ich den Mokka meiner Frau angesehen. Auf beiden Seiten sieht man dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen.

    Kann man das Schloss einstellen ? Der Riegel unten lässt sich nicht verschieben :-(


    Gruß
    Andreas

    Ja, kann man. Ich würde allerdings damit zum FOH wegen Garantie. Wie sehen denn die Puffer in der Heckklappe bei euch aus?