Beiträge von Nicomas68

    Ich habe auch gleich OPEL direkt angeschrieben. Antwort: Gerne habe ich zur Klärung Ihres Anliegens mit Ihrem Opel Partner Kontakt aufgenommen und unsere Unterstützung angeboten. Ein Mitarbeiter Ihres Autohauses wird sich diesbezüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.


    ...und das Thema fehlende Dichtung an den Türen vorne habe ich auch gleich mit aufgenommen! Antwort: Weiterhin werde ich Ihre Anfrage intern auch prüfen und ggf. die erforderlichen Schritte in die Wege leiten.


    ...mal gucken was passiert!

    ..tata... Vor 6 Wochen wurde die Stoßstange neu lackiert und der Kofferraumdeckel neu eingestellt. Jetzt ist der Kratzer bzw. die Macke wieder da, und zwar größer als vorher... Jetzt geht das ganze wieder von vorne los... Ich habe so meine Zweifel ob da die Werkstatt sauber gearbeitet hat. Die wollten mir auch kein Reparatur Protokoll oder ähnliches aushändigen... Da würde es nichts geben, hat man mir gesagt. Ist das so..? Ich kriege langsam die Krise mit denen... =(

    Moin!

    Ich habe jetzt Antwort von Bosch bekommen:


    ...vielen Dank für Ihre Anfrage an die Bosch KFZ-Kundenberatung.


    Der Wischblattsatz für Ihr Fahrzeug ist der Artikel 3397007295 / A 295 S


    Bitte wenden Sie sich dafür an den KFZ-Teile Groß- bzw. Facheinzelhandel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kerstin Pulsack

    Robert Bosch GmbH
    Automotive Aftermarket
    AA-AS/TSS15-EC Kundenbetreuung

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Dieses Wischer sind die schlechtesten die ich mit einem Neuwagen bekommen habe. Nach nur 3 Monaten sehe ich bei Regen nur schlieren und ein sehr schlechtes Wischergebnis, obwohl die Gummis von mir Regelmäßig vorsichtig gereinigt werden. Leider....

    Hallo guten Morgen,


    ich habe jetzt Antwort von Bosch bekommen:


    >>> für den Opel Mokka B ist unsere Applikationsuntersuchung noch nicht abgeschlossen.
    Wir geben Ihnen baldmöglichst Bescheid, welches Aerotwin Wischblattset Sie verwenden können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Juergen Graeber

    Robert Bosch GmbH

    Hallo zusammen,

    weiß evtl. schon jemand welche Firma Wischerblätter für den Mokka B auf dem Markt hat? Ein Mitarbeiter von A.T.U sagte mir am Freitag, es gibt noch keine, selbst bei Bosch nicht. :rolleyes: Danke.