Tagfahrlicht

  • @ Mr._Bean
    Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen. Weisst du schon, wie das Modell heissen wird??? ;) ;) ;)
    LG Elke



    Gesendet von meinem iPhone

  • @ Mr._Bean
    Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen. Weisst du schon, wie das Modell heissen wird??? ;) ;) ;)
    LG Elke



    Gesendet von meinem iPhone


    :peace: :vic: :sa44: :flash2:


    LG
    Obi

  • Frag mal direkt bei Opel oder deinem FOH nach. Mir war so als hätte ein Bekannter damals für den Astra sogar LED-Lampen beim FOH gekauft, mit Zulassung :)

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Zitat

    @ Mr._Bean
    Ich finde, Opel sollte dir einen Selbstbausatz liefern...dann brauchst du die Bohne zum Umbau nicht selbst in Einzelteile zu zerlegen.



    :D


    Ein "wenig" Customising muss schon sein. Siehe meinen jetzigen W168: http://elchfans.de/fahrerdaten…ailansicht.php?aklasse=98




    --------------------------------------------



    Zitat

    Frag mal direkt bei Opel oder deinem FOH nach. Mir war so als hätte ein Bekannter damals für den Astra sogar LED-Lampen beim FOH gekauft, mit Zulassung


    Werd' ich mal machen!