Spiegel automatisch anklappbar?

  • Hallo mich interessiert ob Außenspiegel elektrisch wie bei alte mokka ist oder wenn die türen schließen die spiegel auch automatisch einklappen laut Betriebsanleitung muss hilfe von Werkstatt nehmen


    Betriebsanleitung

    Automatisches elektrisches Einklappen Beim Entriegeln des Fahrzeugs werden die Außenspiegel in ihre normale Position ausgeklappt. Beim Verriegeln des Fahrzeugs werden die Außenspiegel eingeklappt. Zum Aktivieren oder Deaktivieren des automatischen Ein- und Ausklappens der Außenspiegel die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.

  • Bei meinem Mokka B- GS Line mit KeylessGO werden die Außenspiegel beim annähern bzw öffnen des Autos automatisch ausgeklappt. Beim aussteigen bzw weggehen vom Auto wird das Auto ja verschlossen und die Spiegel klappen automatisch ein.

    :thumbup:

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Zu viel GM drinn:floet::grin:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.