Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • ah ok. da tut sich, sukzessive für ein neues modell, dann doch was...

    ....in Bezug auf Ladekantenschutz? Den gibt's doch gefühlt seit Anfang an. Beim Preis kann sich mal was tun oder bei Dachträgern. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cw1311 ()

  • Hallo @Cw1311, den Ladekantenschutz gibt es tatsächlich schon länger, aber anfangs gab es nur den 2-teiligen mit ausgesparter Mulde. Den wollte ich aber nicht…sieht komisch aus.

    Laut meinem FOH gibt es den kompletten Schutz mit Original-Opel-Teilenummer erst seit Mitte Juni zu bestellen.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo @Cw1311, den Ladekantenschutz gibt es tatsächlich schon länger, aber anfangs gab es nur den 2-teiligen mit ausgesparter Mulde. Den wollte ich aber nicht…sieht komisch aus.

    Laut meinem FOH gibt es den kompletten Schutz mit Original-Opel-Teilenummer erst seit Mitte Juni zu bestellen.

    ....das ist gut möglich. Ich warte auch noch auf Teile aus dem Zubehör. Einiges ist noch nicht drin was letztes Jahr schon konfiguriert werden konnte, einiges ist drin aber nicht bestellbar. Manches ist aber bereits über Nacht geliefert....

  • Das schaut soweit für sich ganz gut aus - nur, je nach Autolack-Farbe fällt das dann schon ziemlich auf.


    Und wo bereits ein Chrom-Bogen die obere Fensterlinie ziert.

    Dazu das Pseudo-Alu-Plastikmattsilber vorn/hinten den Unterfahrschutz suggerierend.

    Nicht zu vergessen die Alu-Felgen !


    Kommt hiermit eine 4. Metalloberfläche, Alu-gebürstet, ins Spiel.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Kater hier ein Bild vom Doppelten Ladeboden. Was er kostet weiß ich noch nicht, der FOH macht einen guten Preis zusammen mit dem noch nicht montierten Ladekantenschutz.

    Es sieht nicht so aus als ob der FOH etwas installieren musste wegen dem Ladeboden, der passt anscheinend genau auf die vorhandenen Halterungen.

    Also, meine Frau ist total glücklich und muss sich beim Einkaufen nicht mehr den Rücken verdrehen!! :thumbup: :thumbup::thumbup:

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Kater hier ein Bild vom Doppelten Ladeboden. Was er kostet weiß ich noch nicht, der FOH macht einen guten Preis zusammen mit dem noch nicht montierten Ladekantenschutz.

    Es sieht nicht so aus als ob der FOH etwas installieren musste wegen dem Ladeboden, der passt anscheinend genau auf die vorhandenen Halterungen.

    Also, meine Frau ist total glücklich und muss sich beim Einkaufen nicht mehr den Rücken verdrehen!! :thumbup: :thumbup::thumbup:

    .....welches Bild?

  • ...

    Es sieht nicht so aus als ob der FOH etwas installieren musste wegen dem Ladeboden, der passt anscheinend genau auf die vorhandenen Halterungen.

    ...

    jauh, wenn diese vorhanden - dann sollte konsequenterweise auch der opel-seitige ladeboden dazu passen.

    https://img.autrado.de/2253/272484_1920.jpg


    diffizil wird's, wenn z.B. wie beim Edition, diese Verankerungen nicht vorhanden sind !

    https://cdn.photo-motion.com/i…sQa/wkEJNF4uiye7IdWi.1920

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green