Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?


    Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…


    Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?


    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Hab die Antenne auch bestellt mal sehen ob das alles dann damit auch klappt. Lieferung ist am 11.6. mal sehen vielleicht ist ja bis dahin mein Mokka auch angemeldet.

    Ab mitte 06/2021 Mokka-e Ultimate in Perlblau mit Schwarzem Dach

  • Wie kompliziert ist denn der Einbau? Da muss doch der Himmel runter, oder?


    Grüße


    Volker

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?


    Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…


    Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?


    Gruß

    Walter

    Hast du zufällig die Teilenummer für den doppelten Laderaumboden?

  • Hallo vokuit00, du brauchst nur die lange Original-Atenne vom Sockel abschrauben und die Stabantenne draufschrauben. Das ist alles…??

    Das Gewinde ist identisch mit dem Original.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo RueDaguerre, ich habe leider vergessen danach zu fragen. Der Verkäufer hat in einem Zubehör-Ordner geblättert und das Teil gefunden. Er muss das Teil bestellen, Lieferzeit ca. 15 Tage.

    Sobald ich die Nummer erfahre melde ich mich hier.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Danke,


    hab eine bestellt.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Hab mir auch die BMW Kurzstab-Antenne bestellt und draufgemacht.

    Beim FM-Empfang keine Unterschiede bemerkt.

    Bei DAB gibt allerdings bei zwei Sendern (vielleicht auch bei mehreren, aber zumindest bei zwei von denen die ich nutze/bisher als Favoriten hatte) Unterbrechungen bzw. Abbrüche, die ich vorher nicht hatte.

    Radio Bob und Energy sind daher jetzt nicht mehr als Favoriten von mir hinterlegt.