Navi 900 findet keine Adressen

  • Hallo Leute.

    Weiss jemand von euch wie ich das Navi 900 wieder an's Navigieren bekomme?

    Das Gerät findet keine Adressen mehr.

    Kann dass eventuell daran liegen dass ja vor einigen Monaten die Batterie mehrere Tage komplett leer war?

    Danke.??

  • Balboa

    Hat den Titel des Themas von „Navi 900“ zu „Navi 900 findet keine Adressen“ geändert.
  • Hallo Trickmann,


    Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt. Damit man besser weiß was Du meinst!:)


    Kannst Du dein Problem mal etwas genauer erklären. Kannst Du auch keine neuen Adressen mehr eingeben ?


    Hast Du das Navi 900 schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?

    Gruß Markus


  • Kann dass eventuell daran liegen dass ja vor einigen Monaten die Batterie mehrere Tage komplett leer war?


    Ich fahre über den Sommer immer meinen Zweitwagen (Cabrio), während dessen stand mein MoX voriges Jahr ( zum 1. Mal) über mehrere Monate mit abgeklemmter Batterie in der Garage.

    Im Herbst beim Zurückwechseln waren einige persönliche Einstellungen in der Infotainment-Anlage (Radio usw) "verschwunden", beim Navi hatte das aber definitiv keinerlei Auswirkungen! :dno:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Eventuell ist auch deine Gps Antenne defekt Trickmann ?:think:

    Gruß Markus


  • Danke für eure Antworten.

    Bin vorhin in die Garage.

    Navi eingeschaltet.

    Funktioniert plötzlich wieder als wenn nichts gewesen wäre.??.

    Hoffe es bleibt auch so.


    Noch eine kurze Frage in die Runde.

    Gibt es eigendlich ein aktuelles Update für die Navigation?


    Schönen Abend.

  • Schön das es wieder funktioniert!:) Eventuell hatte es sich aufgehängt!


    Suchst Du ein neues Kartenupdate ? Dann müsstest Du in diesen Beitrag schauen. Dort steht die letzte bekannte Version.


    Aktuelles Kartenupdate vom Mokka X Navi 900


    Falls Du die Firmwareversion suchst, dann müsstest Du den Foh fragen. Die kannst Du selber nicht aufspielen. Vorrausgesetzt das Du nicht schon die aktuellste hast.

    Gruß Markus


  • bei mir ist jetzt das Steuergerät ausgefallen ( laut Opel ) Neu 1600,00 €

    Haben die gesagt welches ? Weil 1600 Euro finde ich sehr übertrieben! Man könnte dann nachschauen ob der Preis stimmt!


    Aber ich vermute die meinen das komplette Radio/Navi ohne Bildschirm! Bei ihren Apothekerpreisen haben die dort keine Hemmungen!

    Gruß Markus


  • Ich habe mal geschaut, das Hmi Modul/Steuergerät müsste defekt sein!


    Du könntest versuchen ein gebrauchtes zu bekommen!


    Hier mal ein Beispiel unter Vorbehalt. Ich kann Dir leider nicht sagen ob es 100 prozentig zu deiner Mokka/Navigation paßt


    https://www.ebay.de/itm/353556…a236f5:g:k0cAAOSwaIdg3hYK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Markus