GS Line und schwarzer Himmel

  • Gesteigert wäre das noch mit hellem Leder/Interieur... aber sowas habe ich mich auch noch nicht "getraut"


    Mit den letzten/jetzigem Wagen fiel mir auf, die B-Säule wird gerne in schwarz hochgezogen, wohl dem Gurt-Anschlag/Schmutz geschuldet ?!

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Also ich habe die GS Line mit Schwarzen Himmel und außen keine Silber Zierleisten. Bei mir sind die Zierleisten Schwarz wie auch das Opel Logo usw. Ich finde es schöner ohne Silber und mit Schwarzen Himmel.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.