Der Opel Mokka E ist für 2021 schon ausverkauft!

  • Wir kaufen seit ca. 5 Jahren dort unsere Autos. Mein erster war ein Astra K, dann meine Frau einen Cascada, die Tochter einen Adam und ich dann meinen Insignia GSI ;)

    Ich denke wir sind dort Stammkunden, allerdings ist das dort normal. Ich hatte einen Insignia mit 260 PS für eine Woche weil beim Cascada eine Rüchfahrkamera nachegerüstet wurde. Da die Lieferung der Teile sich hinaus zögerte wurde aus 2 Tagen eine Woche, für den FOH kein Problem. Bei Inspektion oder Reparatur bekommen wir fast immer eine kostenlosen Ersatzwagen.

    #Ich bin sehr zufrieden mit dem Service :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Zitat
    Zitat von Mr._Bean Welchen nachvollziehbaren Grund soll es dafür geben?

    Verstehe nicht genau was du meinst.

    In jeder Firma wird gearbeitet. Mit einigem Abstand oder Näher mit Maske. Warum sollte das in einem Autohaus nicht gehen? Wo ist da der Unterschied :/

  • Was waren deine Erfahrungen so?

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
    • Ab Juni Umstieg auf die E-Mobilität (VW ID.4)
  • In jeder Firma wird gearbeitet. Mit einigem Abstand oder Näher mit Maske. Warum sollte das in einem Autohaus nicht gehen? Wo ist da der Unterschied :/

    Ich verstehe immer noch nicht genau was du meinst.


    Ich habe hier jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht dass man sich noch nicht mal im Showroom alleine die Autos anschauen darf. Geschweige denn das man es bis in ein Büro von einem Verkäufer schafft.

    Oder reden wir jetzt komplett aneinander vorbei?

    Bis Sept. 21' Mokka X Innovation 1.4 Ecotec Turbo, EZ 01/18, 140 PS, 6 Gang Schaltung, Graphit Grau

    Seit Sept. 21' VW ID.3

  • Was waren deine Erfahrungen so?

    Ich habe mich entschlossen eine Mokka E zu bestellen. Für meine Fahrten zur Arbeit und was ich sonst zu fahren funktioniert die Reichweite ohne Probleme. Ich kann das Auto auch zu Hause laden und für weitere Strechen haben wir den Cascada oder den Astra meiner Frau :thumbup:

    E-Auto fährt genau wie jedes andere ;)


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • E-Auto fährt genau wie jedes andere ;)


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Von der Sache her hast du Recht.

    Wo ich mich am meisten drauf freue sind die Fahrassistenten, die Vorklimatisierung Sommer wie Winter und das die Leistung drehzahlunabhängig sofort da ist wenn man sie braucht.


    Gruß Jupp

    Bis Sept. 21' Mokka X Innovation 1.4 Ecotec Turbo, EZ 01/18, 140 PS, 6 Gang Schaltung, Graphit Grau

    Seit Sept. 21' VW ID.3

  • Die Assistenten habe ich schon im Insignia und Astra, aber von der Beschleunigung und dem Durchzug war ich echt positiv überrascht. Beim überholen auf der Landstrasse steht der 136 PS Corsa meinem GSI in nichts nach, im Sportmodus finde ich die Elektrversion sogar spontaner :)


    Ich hoffe das der Mokka dieses Jahr geliefert wird, habe mir für Mitte bis Enden Februar vorgenommen beim FOH mal freundlich zu Fragen 8)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D