Der Opel Mokka E ist für 2021 schon ausverkauft!

  • Da muss ich Mr. Bean Recht geben. So ne E-Karre geht ab wie Schidts Katze ;)

    Was mir aber viel wichtiger war, ist der Bereich zw. 80 - 120 km/h. Da zieht der Kona ordentlich. Da muss man keine Angst mehr vor Überholvorgängen auf der Landstrasse oder auch Autobahn haben.

    Da lasse ich so manchen Verbrenner beim auffahren auf die Autobahn alt aussehen *gg*.

    Insgesamt ist es jetzt ein entspannteres und viel, viel günstigeres Fahren.

    Gruß

    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Mit dem elektrischen Fahren bekommt man zudem schaltfrei inklusive. Es wird ansatzfrei linear hochgezogen - wie eine S-Bahn.

    Dazu ist Vortemperierung/Standheizung ebenfalls an Bord.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hallo zusammen,


    mein FOH hat mir mitgeteilt, daß ich im April mit meinem Mokka E rechnen kann :hurra:

    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Arkis


    Glückwunsch solche Nachrichten hört man gerne wo fast nur noch geschimpft und gemeckert wird.;)


    Genieße die Vorfreude weiter und denn bei Zeiten viel Spaß mit dem neuen Opel :thumbup:

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • ...daß ich im April mit meinem Mokka E rechnen kann

    Dann gibt´s endlich mal Fakten und Berichte aus erster Hand zu der Stromgurke hier im Board zu lesen...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Dann gibt´s endlich mal Fakten und Berichte aus erster Hand zu der Stromgurke hier im Board zu lesen...!

    Da kannst Du dich drauf verlassen :thumbup:

    Im März muss mein Insignia zur Inspektion, dann bekomme ich einen Mokka E als Ersatzwagen, kann ich schonmal ein paar Eindrücke sammeln :auto:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Bis Sept. 21' Mokka X Innovation 1.4 Ecotec Turbo, EZ 01/18, 140 PS, 6 Gang Schaltung, Graphit Grau

    Seit Sept. 21' VW ID.3

  • Habe heute den VW ID.3 Pro Performance Business bestellt.

    Lieferzeit 3-6 Monate.


    Mein Mokka X war/ist ein tolles Auto. Hat in den gut drei Jahren immer genau das gemacht, was er sollte.


    Aber ... wenn man bedenkt (und Probe fährt) was heutzutage alles möglich ist, freue ich mich sehr auf meinen ersten Vollelektrischen.


    Gruß Jupp

    Bis Sept. 21' Mokka X Innovation 1.4 Ecotec Turbo, EZ 01/18, 140 PS, 6 Gang Schaltung, Graphit Grau

    Seit Sept. 21' VW ID.3

  • Jetzt mischt sich Markt ein. Marketingtechnisch schon ein Graus...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.