Schlüsselablagefach

  • Frohe Weihnachten.


    Heute auf dem Parkplatz sprang die Bohne nicht an.Es erschien eine Meldung im Display, dass man den Funkschlüssel in das Schlüsselablagefach legen soll und dann starten.

    Wo soll den dieses Fach sein? Ich habe es mit allen Fächern versucht und irgendwann ging es dann.Da lag er im Fach vor der Mittelkonsole.

    In der Bedienungsanleitung habe ich auch nix gefunden.Wer weiss es?

    Habe aber zu Hause die Batterien gewechselt. ;)


    Gruß Peter

  • Es ist der vordere Getränkehalter gemeint wo man den Schlüssel reinlegen soll.

    Steht auf Seite 143 in der Bedienungsanleitung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.