Sichtung Mokka B

  • ok. im prinzip sah + seh ich ihn im umfeld ja auch schon genug. lässt sich also nur noch mit probesitzen/fahren steigern ;)

    aber dennoch: cool für den umfang von bildern deinerseits von dort !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Har denn irgend ein Opel Händler hier im Rhein-Main-Gebiet schon einen Mokka vor der Tür stehen?

    Wir waren gestern in Rüsselsheim und wir konnten nur von außen 2 Stück (in blau und in grün) im Adam Opel Haus (war geschlossen) sehen. Leider war das auch ziemlich weit weg. Selbst der Opel Händler in Rüsselsheim hatte keinen.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?

  • Hallo,

    unser Händler in Grossheubach hat seit gestern 2 Mokka GS-Line in Vollausstattung stehen.
    Einer in weiß und einer in grau. Der graue sieht sehr edel aus...Könnte unser Favorit sein!!


    Spontan ist uns negativ aufgefallen, dass die Ladefläche im Kofferraum nicht eben zur Ladekante verläuft, sondern fast 15-20 cm abgesenkt ist. Für meine Frau beim Einkaufen eventuell ein Problem (Wasserkasten). Laut Händler gibt es keinen Einlegeboden zum Ausgleich.

    Bei unserem Mokka X konnten wir einen Einlegeboden als Zubehör bestellen, damit war die Ladefläche total gerade.


    Hat jemand schon gesehen ob es so etwas auch für den neuen Mokka gibt?

    Danke und Gruß

    Walter


    EDIT: Die Farbe heißt Quarz Silber...sieht toll aus mit den roten Streifen

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Walter () aus folgendem Grund: Zusatzinfo...

  • flottelotte


    .... der auf dem Bild steht hier im Ort - Wolmirstedt :thumbup:


    mein Händler ( Neffe) in Bad Dürrenberg , hat heute auch 2 GS-Line (weiß&silber ) bekommen :auto::auto:

    Allerdings hat er meinen ( Bestellung Mitte Oktober ) auf Mai - Juni avisiert:rolleyes2: Also weiterhin:coffee: :drink::coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo, habe heute beim FOH ein paar Fotos von unserem Wunsch-Mokka in Quarz Silber und in GS-Line Ausstattung gemacht.

    Hier sind die Fotos...sehr schönes Auto...

    Wir werden das Auto wohl so bestellen wenn der Preis stimmt!!! ;)AB4A536A-BF8B-438B-B9C0-992F9B91B6DC.jpeg

    8E16D18E-EA8C-41F1-965A-CA13ABB34EE7.jpeg

    4ABE91A8-D7E9-4732-BED1-35771D23217E.jpeg

    C1B5FF3F-EE49-427A-8493-FB4F15AC4945.jpeg

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Der Silberne gefällt mir immer Besser.Habe ihn heute bei meinem Händler gesichtet.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: