Sichtung Mokka B

  • Wenn man nicht gerade Vollaussattung haben will und sich mit 100 Turbo! PS zufrieden gibt - welche Autos hatten das zu DMark Zeiten schon? - bekommt man ihn auch schon für 17-18t € mit Rabatt :)

    Mokka B Edition in Matcha Grün, 130PS, 8-Gang Automatik - Bestellt in NOV/2020 -> Geliefert in APRIL/2021

  • Gestern kam mir ein komplett schwarzer Mokka B entgegen! Obwohl schwarz ja meine Farbe ist aber Nee, das war nicht mein Geschmack! Er sah zwar bullig aus aber irgendwie paßte das komplette schwarz nicht zum Auto!


    Falls ich einen nehmen würde dann nur 2 farbig!

    Gruß Markus


  • Gestern kam mir ein komplett schwarzer Mokka B entgegen! Obwohl schwarz ja meine Farbe ist aber Nee, das war nicht mein Geschmack! Er sah zwar bullig aus aber irgendwie paßte das komplette schwarz nicht zum Auto!


    Falls ich einen nehmen würde dann nur 2 farbig!

    Wenn ich mir dein Avantar anschaue, dann frage ich mich, ob deine Aussage noch aktuell ist. ;)

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
    • Ab Juni Umstieg auf die E-Mobilität (VW ID.4)
  • Wenn ich mir dein Avantar anschaue, dann frage ich mich, ob deine Aussage noch aktuell ist. ;)

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben...! :dno:


    Schließlich macht es auch todsicher einen Riesenunterschied, ob du einen schwarzen Designeranzug oder eine schwarze Burka trägst! :flash2:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Mein schwarzer Mokka X ist noch aktuell!^^ Aber deswegen muß mir ja nicht jedes Auto in schwarz gefallen. Ich hatte auch vorher schon andere Farben!;)


    Die Mazdas gefallen mir besonders in Rot- Metallic!:thumbup:

    Gruß Markus


  • Wenn ich mir dein Avantar anschaue, dann frage ich mich, ob deine Aussage noch aktuell ist

    Mein Avatar wird auch noch länger aktuell sein! Alleine schon, weil der neue Mokka aus praktischen Gründen, für mich als neues Auto flach fällt! Nicht aus optischen und technischen Dingen!:thumbup::)

    Zusätzlich finde ich meinen Mokka X schon noch schön und schick!:thumbup:;) Ich fahre ihn auch noch sehr gerne!^^


    Der neue Mokka B hat auch seine Vorteile und er wird auch bestimmt kein Ladenhüter werden. Optisch stellt er schon was da , je öfter man ihn jetzt auf der Strasse sieht!

    Gruß Markus


  • Heute haben wir auf dem Weg nach Hause mal bei einem Opel Händler angehalten und uns den neuen Mokka von außen angeschaut.


    In dieser Kombination gefällt er uns echt gut.
    Ich mag schwarz überhaupt nicht aber diese Kombi steht dem Wagen echt gut und macht ihn schön böse.

    So wird meiner, nur ohne Endrohre :thumbup::dance2:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D