Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • Hallo, gibt es inzwischen schon neue Informationen zum „Doppelten Kofferraumladeboden“ für das GS-Line Modell?

    Laut aktueller Preisliste ist der Boden komischer Weise nur Serie bei den Elegance Modellen.

    Für die anderen Modelle müsste der Ladeboden doch dann als Zubehör angeboten werden.


    Das ist doch sicher ein sehr gefragtes Zubehör um die Ladefläche eben zur Ladekante herzustellen.

    Gerade beim doch bestimmt meist gefragten GS-Line....

    Mein FOH hat auf Nachfrage geantwortet, dass der Boden wahrscheinlich in 2-3 Monaten als Zubehör bestellbar wäre. Schon irgendwie seltsame Regelung.... :/:wacko:

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Der Ladeboden müsste ein original Ersatzteil sein, also kein Zubehörteil.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • :/ bei dem GS Line den wir Probe gefahren sind war der Boden drinnen. Du meinst doch den Boden der über dem eigentlichen unteren Sitz und den Kofferraum eben macht ?

    :/

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ich meine den Ladeboden der die tiefe Ladekante im Kofferraum zu einer Ladefläche gerade zur Ladekante herstellt.

    Damit könnte man schwere Sachen (Wasserkasten) leichter ein- und ausladen.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • :thumbup:Ok, der war in dem Mokka drinnen. Den Boden kann man auch ganz einfach raus nehmen.

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Kann es sein, dass man den unteren Boden (über dem Reserveradfach) herausnehmen kann und eine Stufe höher wieder einlegen kann?:gru:

    Dadurch wird der Kofferraum ja aber noch kleiner.

    Gruß Ulli

  • ... lt. meinem FOH -- gibt es ihn als Zubehör , aber momentan noch nicht -- wollte ihn eigentlich ordern , aber wenn ich mich recht erinnere , lag er bei ca. 230,- € --Einkauf :know::bww:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hi, ist eigentlich ein No Go das die Lenkradheizung weg fällt bei Automatik. Sollten eher die manuelle Schaltung weg lassen. Die habe ich nur 2 mal versucht und was hat der GLX gemacht. Trotzdem was er will. Da die AT8 super im A modus funktioniert habe ich keinen Bedarf auf den M Modus. Und im Harz brauche ich den M Modus auch nicht.

  • Hä wie so sollte die Lenkradheizung wegfallen.

    Habe einen Zusammengestellt

    Ultimate

    Automatik.

    Beheizbares Lederlenkrad Serie



    Serie

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Hä wie so sollte die Lenkradheizung wegfallen.

    Habe einen Zusammengestellt

    Ultimate

    Automatik.

    Beheizbares Lederlenkrad Serie



    Serie

    ... das wird nix ... :die Lenkradheizung - Serie: ist im Konfigurator `` grau `` hinterlegt --

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: