Angebot an E-Mobilität Interessierte

  • Hi
    Eins vorweg, ich werde von Niemandem gesponsort, ich mache das rein aus Spass an der E-Mobilität.
    Ich möchte auch keine Werbung für meine E-Automarke machen, sondern einfach mal die Möglichkeit zum reinschnuppern bieten (vielleicht findet ja der ein oder andere doch Gefallen an der E-Mobilität und dem neuen Mokka :-) ).
    Gerne würde ich E-Mobilität Interessenten im Raum Darmstadt und Umgebung die Möglichkeit geben (speziell den Mitgliedern hier im Forum), sich mal ein Live Bild von einem E-Auto zu machen. Dazu kann man auch gerne mal mit meinem Auto eine kleine Probefahrt machen, sich aber auch gerne zeigen lassen wie das so mit dem Laden funktioniert, wie es sich mit dem Verbrauch verhält, etc.
    Sollte also Interesse bestehen, bitte eine PN schicken, dann können wir alles weitere klären.
    In diesem Sinne
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    ralle

    ""

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

    Einmal editiert, zuletzt von ralle01 ()