Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Hallo und nen guten Morgen wünsch ich euch ?


    Ich park mich jetzt auch hier im Wartesaal, hab am 01.07.21 meinen Mokka E (Ultimate, Matcha green mit schwarzem Dach und schwarzer Haube) und allen Optionen (Ausnahme Wallbox) bestellt! ?


    Als Auslieferungszeitraum wurde Jänner / Feber 2022 angegeben! Bin schon richtig gehyped!


    Wünsch euch allen nen feinen Sonntag! ?

  • Hallo bin neu hier!


    Nachdem das Hochwasser mir am 15.07.21 meine 15 Monate alten Corsa F mit 6000 Km auf dem Tacho genommen hat , habe ich einen Mokka B 1,2 130 Ps mit Automatik als Ultimate in Silber mit rotem Dach bestellt.

    Wartezeit laut Händler Mitte bis Ende Oktober .


    Gruß CORDI

  • Hallo aus dem Schwabenland,

    ich gehöre zwar nicht mehr in den Wartesaal bzw. kam gar nicht mehr dazu mich dort einzustellen. Mein Mokka-e wurde bereits nach genau 4 Monaten ausgeliefert - und dies völlig unerwartet. Nach der Bestellung am 29.03.21 sollte er frühestens Anfang September geliefert werden. Am 26.07. kam der Anruf vom Autohaus, der Mokka-e wurde eben geliefert:).

    Nachdem ich schon eine Weile mitlese, werde ich mich demnächst auch vorstellen.1. Bild vom Mokka-e.jpg

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Hallo

    Bin neu im Forum und habe mir ein Mokka bestellt.


    Mokka B mit 130 PS

    Ausstattung UltimateMokka.jpg

    Automatik

    Blau/Schwarz

    mit allem was man kaufen kann.

    A inclusive :)

    Mit Flat für Inspektionen.

    gestern Bestellt und Dez/Jan lief7erung wenn alles klappt.

    Freu mich schon drauf

  • So, nun werde auch ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.:winkekke: Der neue Mokki steht seit Mittwoch in meiner Garage.:m: Die mitbestellte Anhängerkupplung fehlt leider noch ( Lieferschwierigkeiten ), wird laut FOH später montiert.

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • Ich setze mich dann mal und warte auf unseren grünen Mokka-e Ultimate. :D

    Ca. 7 Jahre nach dem Mokka A kommt nun ein Mokka B.


    Der alte steht in Kürze zum Verkauf.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich hatte ja schon die befürchtung das es eine Grün Welle gibt, da es srandard beim Ultimate ist, aber die meisten zahlen wohl Aufpreis für eine andere Farbe laut unserem FOH. Grün wird nicht oft ausgeliefert. Finde ich gut. Ich mag zwar auch den GS-Line mit den roten Linien oder dem BlackPack, aber das wird dann bei der Wunsch Ausstattung höher als der Ultimate.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube