Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Viel Glück und Spaß mit euren neuen Mokka.. leider für mich keine wirkliche Option gewesen da für meinen Geschmack langweilig an Vw angelehnte Außenoptik und ansonsten auch nicht wirklich überzeugend. Da wäre es fast interessanter auf einen Grandland umzusteigen.

    Am Ende wechselt mein gebrauchter Mokka X , den ich ich im Juni20 im Alter von 3 Jahren geschossen habe , nach einem Jahr fahren fast Verlustfrei gegen einen Citreon eC4 .. Das Beste zum Schluss..Citreon hat den Mokka 1800€ besser bewertet als Opel und das ist mit Prämie ein günstiger Umstieg auf ein E Auto..

  • :/.... an VW angelehnte Aussen Optik ?


    Reden wir vom gleichen Mokka ?


    Na den finde ich vom Design her um Lichtjahre besser wie alles was VW anbietet :/


    Ok, wenn mir der neue Mokka nicht gefallen hätte, hätte ich den ja auch nicht gekauft.

    Ich war auch erst bei der Konkurrenz aus Wolfsburg schauen, aber Design technisch ist der Mokka da eine ganz andere Liga. Zumindest für mich :thumbup:.

    Das soll jetzt auch keine Endlos Diskussion geben...

    Wollte dazu nur meinen Senf dazu geben :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :thumbup:alles klar ? ?

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Hat jemand von Euch jetzt schon einen Mokka-e geliefert bekommen? Unsere ursprüngliche Lieferangabe war Mai oder Juni, jetzt bekommt mein Händler nicht mal mehr Antwort, wenn er bei Opel nachhakt (sagt er).

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Ich habe Anfang November bestellt.


    Bei Stellantis hat man ja auch gelesen, dass die von der Chipknappheit betroffen sind und deshalb auch einige Fahrzeige nicht bauen können. Hoffe mal, dass das nicht die Mokka-e betrifft.


    ICH WILL ENDLICH MEIN AUTO ;) !

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von vokuit00 ()

  • Wow, das ist super. Frühere Lieferung als erwartet. Mich irritiert nur, dass mein Händler seit 2 Wochen keine Rückmeldung bekommt, wann meiner denn mal lieferbar ist. Hast du die "Standardausführung" bestellt oder irgendwelche Zusatz-Ausstattung? Hier wurde ja schon geschrieben, dass erst alle "normalen" Mokkas gebaut werden und dann erst die mit Sonderausstattung. Wir haben Leder-Ausstattung, weil wir einen Hund haben.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.