Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • @ onkel tom -- siehe signatur -- Oktober 2020 -- glaube gegen Ende :/

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Die Abhängigkeit der Lenkradheizung von Schalter/Automatik ist ja auch anderweitig bei OPEL und nicht wirklich lustig !


    Leider fehlt auch (siehe Corsa-F) hier die Frontscheibenheizung wieder. Seufz.

    Finde ich eine sicherheitsrelevante/komfortable Sache gegen das Wiedervereisen, wo man eben noch vor Losfahrt doch alles freigemacht hat...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • :thumbup: neee... Der steht in einer abgesperrten Hallo, und von den 100 Kilometer die er jetzt hat bin ich 60 Kilometer davon gefahren. Also alles im grünen Bereich ? :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • :thumbup:und ich fahre fast jeden Tag am Auto vorbei :thumbup:. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ich habe soeben auch erfahren, dass mein Ultimate von KW 29 auf Mai gerückt ist......Bestellt im November.

  • der Hersteller kauft div. Fabrikate ein und montiert was das Kontigent gerade hergibt.

    Der Hersteller kann bei einem Reifenfabrikant günstige Konditionen aushandeln und kauft dann im großen Stil die Reifen ein. So wie bei Astra K, die mit Bridgestone-Reifen ausgerüstet werden. Bei Mokka-B sind die Reifen von Michelin.

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
  • Ob das pauschal auf alle Reifen(-Formate) zutrifft würde ich mal stark bezweifeln.

    (schon Abb. zum Basismodell gesehen mit Conti-Reifen !)


    Und auch beim Astra sind wohl kaum ausschließlich Bridgestone montiert.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

    Einmal editiert, zuletzt von Ditsche ()

  • Und auch beim Astra sind wohl kaum ausschließlich Bridgestone montiert.

    Doch, wir haben - hatten 2 Astra, beide mit 18 Zoll und beide mit Bridgestone. :)

    Wir haben - hatten auch 2 Cascada, beide mit Continental 20 Zoll.

    Ich habe zur Zeit einen Insignia GSI, alle die ich kenne haben Michelin Reifen.


    Die Hersteller kaufen für Modelle den für das Modell getesteten Reifen und dann wird der montiert. Da werden in der Regel zwischendurch keine Lieferanten gewechselt.


    Gruß vom Steinhuder Meer und schöne Ostern


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D