Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Mein Händler hat mir auch direkt nach der Unterschrift das Handbuch überreicht, zur Vorfreude...

    Beim letzten Mokka gab es noch eine Flasche Champagner...;)8o

    Wir sollten die Autos gemeinsam abholen und zur Freude der Behörden eine kleine Mokka-Party feiern ??

  • @all:akt:


    ... gestern Bescheid bekommen -- Mokka -- ist fertig :dance2:-- steht im Auslieferungszentrum ( Frankreich ):coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Identische

    @all:akt:


    ... gestern Bescheid bekommen -- Mokka -- ist fertig :dance2:-- steht im Auslieferungszentrum ( Frankreich ):coffee:

    Identische Farbe und Konfiguration, bestellt November, Lieferung avisiert für Juli :-/ . Was war dein ursprünglicher Termin?

  • Vielleicht hast du auch Glück, habe auch im November bestellt und dort war auch noch Juli angegeben. Habe dann aber vor kurzem April gemeldet bekommen! ?

    Mokka B Edition in Matcha Grün, 130PS, 8-Gang Automatik - Bestellt in NOV/2020 -> Geliefert in APRIL/2021

  • Noch nie davon gehört. Kann nur berichten, dass der Chat vom Kundenservice, wo man auch den Status erfragen konnte, nicht mehr existent ist. Fragt man jetzt beim Kundenservice, fragt dieser bei deinem Händler, der sagt: "Wir melden uns wenn es soweit ist". Die Logik habe ich noch nicht durchschauen können.....

  • Identische

    Identische Farbe und Konfiguration, bestellt November, Lieferung avisiert für Juli :-/ . Was war dein ursprünglicher Termin?

    ... war mal auf Mai / Juni ... dann auf Ende April --- jetzt auf 15.04.21

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Noch nie davon gehört. Kann nur berichten, dass der Chat vom Kundenservice, wo man auch den Status erfragen konnte, nicht mehr existent ist. Fragt man jetzt beim Kundenservice, fragt dieser bei deinem Händler, der sagt: "Wir melden uns wenn es soweit ist". Die Logik habe ich noch nicht durchschauen können.....

    ... normalerweise kann dein FOH ( wenn er denn F :friends:ist :wink:) dir den Status mitteilen.

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: