Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Moin,

    wir befinden uns hier im Wartesaal für den neuen MOKKA......


    :btt:

    Danke

    Ulli

  • ... ja , hat er. Nachdem die Vorführer meines FOH , um gut 1Monat nach hinten geschoben wurden, lief meiner Richtung Mai / Juni .

    Ende Februar bekam ich dann den Liefertermin 30.04.21 & dann 8)..... siehe #129



    Ich habe gerade mal mit meinem Händler Telefoniert und ich war fast Sprachlos!


    Liefertermin: 08.04.21!
    Also hat sich der Termin um fast 2 Monate nach vorne verschoben! :)

    Mokka B Edition in Matcha Grün, 130PS, 8-Gang Automatik - Bestellt in NOV/2020 -> Geliefert in APRIL/2021

  • Ich habe gerade mal mit meinem Händler Telefoniert und ich war fast Sprachlos!


    Liefertermin: 08.04.21!
    Also hat sich der Termin um fast 2 Monate nach vorne verschoben! :)

    :thumbup: -- scheinen jetzt wirklich Gas zu geben :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ... so wie ich es gehört habe , haben sie wohl Kapazitäten ( Bestellungen ) von anderen Ländern für D freigegeben , weil der Bestellbestand (Deutschland) wohl doch um einiges höher ist , als in den anderen Ländern . Gut für uns:vic:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Moin zusammen, nach Jahrzehnten VW habe ich nun auch vor 2 Wochen den neuen Mokka GS-Line (Verbrenner) bestellt. Ein wirklich wunderschönes Auto bis ins Detail! Ich durfte ihn 2h Probefahren und war hin und weg. Alleine der Blick beim Fahren über die Motorhaube ist schon genial! Haptik und die Verarbeitung TOP. Ich konnte dem Verkäufer sogar schon ein Bordbuch abluchsen, was die Vorfreude massiv erhöht :thumbup:

    Zur Lieferzeit wurde mir 2-3 Monate gesagt, ein anderer Händler sprach von 4 Monaten. Man(n) darf gespannt sein...

  • :thumbup: Herzlichen Glückwunsch.


    Sehr gut Entscheidung.


    Wir bekommen unseren Mitte Mai :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Hallo Rheinfelder, danke, das hoffe ich auch! :thumbup:

    Das Bordbuch ist nichts anderes als die komplette Bedienungsanleitung für das Fahrzeug. Beschrieben werden sämtliche Komponenten (außer das Infotainment-System) im Fahrzeug und wie sie bedient werden. Quasi von der Tankklappe bis zu den einzelnen Assistenzsystemen.

    Es ist schon wahnsinnig spannend, wenn man sich das alles durchlesen kann bevor der neue Wagen da ist...

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelTom ()