Aktuelle Lage und !!! UMFRAGE !!! zum Treffen

  • ich seh meine Bohne :hurra: , man war das ein tolles Treffen :friends::five:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ja, Freitag bei der Ankunft war es sehr nass, von außen und innen :drink::sa44:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi
    Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch mal von
    "Innen" auf dem Treffen nass werden darf :D:D

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • ja, Freitag bei der Ankunft war es sehr nass, von außen und innen :drink::sa44:

    Moin,


    hier mal ein Regenbild vom besagten Freitag.
    Suhl (110).jpg


    Und trotzdem war es sehr schön.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja, so ein Ankommen am Freitag mit Bierchen und Piccolo muss man schon mal mitgemacht haben :thumbup::drink::drinks:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So eigentlich hätten wir vom Org.-Team unsere erste Nacht im Hotel jetzt hinter uns und würde zum Frühstücken gehen und dann für euch alles vorbereiten.


    Gibt es eigentlich irgendjemand der nächstes Jahr ein Treffen organisieren möchte?

  • Gibt es eigentlich irgendjemand der nächstes Jahr ein Treffen organisieren möchte?

    Frank, ich glaube, da werden ganz viele " Ich " schreien.
    Ich war ja auch bei den ersten Treffen in Suhl im Org-Team dabei und weiß, dass es ganz schön viel Arbeit macht, alles so toll hin zu bekommen :thumbup: . Klar, die Treffen waren dann ganz toll, jedem hat es gefallen, aber die ganz Arbeit, die dahinter steckt...... . .CHERNA.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Gibt es eigentlich irgendjemand der nächstes Jahr ein Treffen organisieren möchte?

    Moin,
    da spricht Frank ja gleich das große Problem an, daß in den letzten Jahren immer wieder auftritt. Es ist doch ein riesiger Aufwand an Arbeit, der bei der Organisation vor einem liegt. Mittlerweile sind die Treffen auch schon so gut organisiert worden, daß man eigentlich den hohen Maßstab kaum noch toppen kann. Ich glaube, daß Euch das in diesem Jahr wohl noch gelungen wäre. Schade, das Corona alle zu nichte gemacht hat. Eigentlich kann man nur noch "verlieren". Ich wurde vor ein paar Jahren auch schon mal von Siggi (zerocool-3d) gefragt und habe auch aus den gleichen Gründen, wie ich es jetzt machen würde, abgelehnt. Die Treffen sollten ja, verständlicher Weise, etwa in der Mitte Deutschlands durchgeführt werden. Da wir nun fast vom nördlichsten Zipfel Deutschlands kommen, sind mir auch die mehrmaligen Fahrten (hin und zurück etwa 1000 km) zu weit. Denn es muß ja vor Ort auch einges besprochen werden. Als wäre es doch günstig, wenn sich eine Truppe, die einen akzeptable Entfernung zum Veranstaltungsort zurücklegen müßte, finden würde.
    Vielleicht finden sich unter den über 7000 Usern, dieses Forums, ein paar unerschrockene. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner