Beinfreiheit Beifahrer

  • Das hier einige jammern die Beinfreiheit wäre nicht genug, das ist jammern auf hohem Niveau.
    Es gibt viele andere Autos auch von anderen Herstellern die außen größer als der Mokka sind.
    Aber wenn man sich dann da rein setzt fragt man sich wo die Größe von außen denn geblieben ist im Innenraum.
    Da ist dann nicht mehr Platz als im Mokka.


    Der Mokka ist ein Mini SUV, wem der Platz nicht ausreicht der hat was falsch gemacht als er sich de Mokka angeschaut hat oder er hat einfach blind bestellt.

  • Jedesmal wenn hinter mir einer einsteigt gehe ich Automatisch mit dem Sitz etwas vor und höre jedes mal brauchst du nicht ist genug Platz hinten


    dann gehe ich wieder zurück und frage dann trotzdem nach hast du genug Platz prompt kommt ja natürlich


    versuche es das nächste mal zu lassen ^^


    LG
    Obi

  • In Anbetracht, wie lang der Mokka insgesamt ist, ist er für mich ein kleines "Raumwunder" :thumbup:

  • Hallo,


    ich finde das Platzangebot im Mokka sowohl auf den Vordersitzen als auch auf der Rücksitzbank voll ausreichend. Da hatten wir hinten bei unserem Astra J weitaus mehr Probleme. Selbst ich mit 1,92m Körpergrösse könnte noch mit mir als Fahrer gut hinter mir sitzen. Auch der Platz für den Beifahrer und dessen Beinfreiheit geht absolut in Ordnung. Der Ergonomiesitz ist übrigens genial.



    Dem kann ich als ehemaliger Astra J Fahrer voll und ganz zustimmen!


    Zum ergo Sitz: 2 ergo Sitze sind noch genialer !!! :D

  • ich bin letztes jahr mit vollbesetzten (5 ausgewachsene männer ;) ) mokka etwa 360km nach berlin und wieder zurück gefahren.
    von der beinfreiheit hat sich niemand beschwert. nur die 3 80+ kg kerle hinten hatten seitlich etwas wenig platz und das anschnallen war etwas heikel.


    das ist für mich kein grund den mokka schlecht zu reden, für den täglichen gebrauch ist vollkommen richtig und solche fahrten mach ich nicht jede woche ;)