Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

  • Toll. Ich schalte den Automatikwischer aber nicht ab nur weil mal wieder ein tolles Feature verbaut wurde ...


    :gru: ......also ich schalte den Wischer (einschließlich der Automatikfunktion) nur an, wenn er wirklich benötigt wird.


    Der BC weist schließlich nach dem Neustart extra darauf hin, dass die Wischautomatik aktiviert ist :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ja egal wie die Autohersteller es bauen, es gibt immer Kunden die es anders wollen! ;)

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ja egal wie die Autohersteller es bauen, es gibt immer Kunden die es anders wollen! ;)

    deshalb gibt es heute auch die ganzen Softwarelösungen für viele Dinge. Damit kann man einfach/schnell/kostengünstig eine Änderung machen. Schön wird das Ganze für mich aber erst dann, wenn man dem Kunden einen Parameter zum Einstellen der Lösung gibt. Dann macht es für mich richtig Sinn.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017