Kotflügel vorne links tauschen

  • Hallo Ralle 74


    Ich habe deine Überschrift etwas ergänzt! Dann weiß man direkt worum es geht. :)


    Welchen Mokka hast Du den ? A oder X ?


    Laut Bilder, muss nämlich die vordere Stossstange entfernt werden, zusätzlich das Vorderrad, die innere Radhausschale und diverse versteckte Schrauben,


    Clips (die dabei auch oft defekt gehen). Ich selber habe noch keinen Kotflügel am Mokka getauscht.


    https://opel.7zap.com/de/car/j13/a/2/2-0/

    Gruß Markus


  • Moin,
    eine genaue Beschreibung der Arbeit, wenn möglich mit Bilder, wäre für dieses Forum sehr hilfreich. Es gibt hier eine Rubrik in der solche Arbeiten eingestellt werden können. Würde vielleicht einige User freuen, die das auch mal machen müssen. Ich hoffe, daß ich das nicht brauche, aber es gibt bestimmt Interesse hier im Forum.


    Hier könnte das rein:


    Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks, Tuning


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner