Der kurze Fragen - kurze Antworten Beitrag

• Auf dem Bild ist es aber ein anderer.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Wie kannst du das auf dem Bild erkennen,ob der Piepser vorne,Lenkradheizung,beheizbare ,anklappbare ,el.verstellbar Spiegel,Bi Color Felgen( da sind die Winter drauf und liegen beim Händler) usw hat ? Eigentlich hab ich alles ausser Vollleder,Schiebedach,Standheizung. Aber wie gesagt,eigentlich völlig Hupe.

• Ich habe in der Preisliste nachgesehen und auf deinem Profilbild sind 19 Zöller drauf, also nix mit Bicolor, dazu Chrome an den Griffen und in der Heckleuchte, sollte somit sogar ein Innovation oder Ultimate sein. Hier hat jedoch nur der Ultimate eine Bose Soundanlage serienmäßig verbaut.

Das ganze gabs dann auch noch Baujahrabhängig mit beigem, schwarzen oder rotem Leder.

Aber ist ja auch völlig Hupe

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbsup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Hab doch geschrieben,dass die Bi Color mit Winterreifen eingelagert sind.Die 19 Zöller habe ich extra gekauft.Und Bose steht bei mir auch auf den Lautsprechern.Aber wie gesagt,ist mir eigentlich Hupe.Trotzdem Danke für die Mühe