Der kurze Fragen - kurze Antworten Beitrag

• Scheint normal zu sein,wenn du nicht angeschnallt bist tickert auch der Blinker nicht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Kurze Frage zum Mokka X Bj 19 1,4 140 PS.

Im kleinen Display zw. Tacho u. Drehzahlmesser unterste Reihe hab ich ja das Symbol für Tempomat. Bei diesem Symbol erscheint in nicht definierbaren Abständen ein gelbes,kleines Licht mit einem + ungefähr in der 10 Uhr Position. Was hat dieses + Zeichen für einen Sinn/Zweck ? Konnte in de BA nichts finden.Danke schonmal für sachdienliche Hinweise.Mfg Harald

• Evtl zum hochschalten?

Meiner war ein Automatik, da wurde nix dergleichen angezeigt

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Mit Hochschalten kann ich mir nicht vorstellen.Hab zwar ein Schalter,da wird aber die Ganganzeige/ Empfehlung rechts angezeigt.Hab schon alles durchgetestet,mit Tempomat ohne Tempomat fahren,verschiedene Gänge,verschiedene Drehzahl.Urplörzlich ist das gelbe + da, urplötzlich verschwindet es wieder.

• Also der A hat so etwas nicht. Der AX :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Mokka X hat das Adaptive Bremslicht

Bei einer Vollbremsung blinken alle 3 Bremsleuchten für die Dauer des ABS Eingriffs.

Steht so auf Seite 160 in der Bedienungsanleitung.

Also nichts mit Warnblinker.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.