Navi 900!Erstellung einer eigenen POI oder Heimatadresse speichern!

  • Hab das nun auch nach Anleitung gemacht, danke an alle die sich die Mühe gemacht haben es hier hochzuladen.
    Bei mir steht nun "Nach Hause" auf einer Stationstaste :hurra:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ich habe es geschafft. Danke allen


    • Eine Adresse für das Navi auf Stationstasten belegen
    • Diese Stationstaste umbenennen


    Navi Funktion aktivieren


    Menü


    Aktueller Standort (z. B.Poststarße 7)es erscheint auf dem Display der der Name der Straße


    Auf diesen Straßennamen drücken


    Speichern


    Nun den Pfeil unter dem Kartenausschnitt auf der rechten Seite nach oben ziehen (das hat zur Folge, dass die Stationstasten sichtbar werden)


    Nun die gewünschte Stationstaste 2-3 Sekunden gedrückt halten.


    Die Adresse ist mit dem Straßennamen auf der Stationstaste gespeichert


    Den Home Bildschirm aufrufen


    Einstellungen


    Radio


    Favoriten verwalten


    Umbenennen Den Straßennamen löschen und neues Wort z. B. Zu Hause :):) eintippen


    Fertig

  • Ja es ist schon sehr umständlich!Man fühlt sich wie ein Safeknacker der den richtigen Code sucht!
    Die Freude ist um so grösser wenn man es dann geschafft hat! :dance2::) Das war doch besser beim 950 gelöst!
    Es läuft dafür sehr stabil und mit den anderen Funktionen bin ich bis jetzt Top zufrieden mit dem 900! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Bis auf das das man Bluetooth auf jeden Fall erst einschalten muss und dann erst das Radio läuft unser 950er gut.


    Titelauswahl ist nicht möglich (nur über Neuauswahl) und Kartenverschiebung nur in 3D anstatt 2D. Das kann man viel besser machen. Opel sollte da mal, wie so oft, bei Mercedes nachsehen wie man es viel besser macht!

  • Unter Favoriten kann man fast alles speichern und ich bin der Meinung das man es nicht ganz so kompliziert machen muss. Aber egal. Hauptsache es funzt. Ich habe auch Heimat und Arbeit als Favorit. Außerdem noch 3 Soundprofile, Radiosender, MP3 Favoritenordner wobei man hier auch frei wählen kann ob ein Unterordner oder ein Künstler gespeichetr werden soll.