6. Opel - Mokka - Treffen in Hohenroda 2020

  • Noch einmal für alle,


    wer sich nicht über unser Kontaktformular anmeldet (kommt in Kürze mit der Internetseite), ist bei uns nicht registriert und hat sich für das Treffen somit auch nicht angemeldet und nimmt auch an dem Aktivitäten des Treffens nicht teil!


    Das ist doch nicht so schwer........


    Gruß
    Ulli

  • Würde sagen, Thema verfehlt Mr. Bean.




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ich wüsste nicht, welche "Wettbewerbe" bei einem Mokkatreffen ausgetragen werden sollten:


    - Pokal für die weiteste Anreise :gru:
    - Urkunde für den ältesten Teilnehmer :floete:
    - Auszeichnung für Teilnehmer, die bei allen bisherigen Treffen dabei waren :roll:


    Was anderes fällt mir gerade nicht ein......



    Fürs "Pimpen", Tuning, Rennen, Burnouts usw. bin ich zu alt, bzw. ist mir mein Mokka zu schade.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Oh Man, ihr habt aber doch wohl hoffentlich gemerkt dass das wohl kaum Ernst gemeint war!


    Das Bild oben ist aktuell vom Mercedestreffen in Hattingen auf dem wir mit dem A-Klasse Club waren. Hier gibt es übrigens auch viele ältere Mercedesfahrer die an ihren Gefährten schrauben ;) . Aber Mercedes ist ne andere Welt ...


    Moderiert hat übrigens uA Anna Fleischhauer


    gettyimages-584172290-612x612.jpg

  • Ich wüsste nicht, welche "Wettbewerbe" bei einem Mokkatreffen ausgetragen werden sollten:


    - Pokal für die weiteste Anreise
    - Urkunde für den ältesten Teilnehmer
    - Auszeichnung für Teilnehmer, die bei allen bisherigen Treffen dabei waren


    Was anderes fällt mir gerade nicht ein......

    Mir schon! Für den geilsten Typen. Und wieder einen Pokal für mich :flash::flash::flash::flash::flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo, ich habe mal die zwei Ausflugsziele rausgesucht die wir am Freitag und Samstag in Angriff nehmen wollen, Freitag Point Alpha und Samstag die Wasserkuppe. Zur Point Alpha werden wir mit dem Bus fahren und Samstag zur Wasserkuppe die Ausfahrt mit den MOK. :thumbup:;)


    Point Alpha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wasserkuppe:


    https://www.sommerrodelbahnen-wasserkuppe.de/

  • Hier ein paar Infos zur Wasserkuppe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hier die Cararos vom Hotel zur Wasserkuppe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorfreude ist bei mir Groß ich habe mal den Lageplan der Wasserkuppe herausgesucht wo wir am Sa. den 6. 6. 2020 unseres Ausfluges Ziel ist Docht gibt es viel zu unternehmen, ob wir das in einen Tag schaffen. :D:D:D;)


    Hier Klicken:
    http://www.meine-wasserkuppe.d…mmen-auf-der-wasserkuppe/


    Kann man sich auch ausdrucken.




    Wasserkuppe/Rhön Panorama-Live cam 950 m.


    Hier Klicken:
    https://www.wasserkuppe.com/cam/