Fahrersitz tauschen in AGR Sitz

  • Steht alles etwas höher!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Es wurde lediglich das Sitzheizungsmodul unter dem Fahrersitz vom alten auf den AGR-Sitz montiert.


    An der Verkabelung musste man nichts machen, die Sicherungen waren auch schon drinnen.


    Vielleicht ist die Verkabelung nicht bei allen Baujahren gleich…


    Mein Mokka ist aus 2013 und die eingebauten Sitze sind aus 2016.


    Ich möchte noch darauf hinweisen das ich den ganzen Wechsel im Beisein eines gelernten KFZ-Technikers gemacht habe.
    Da sich ja am Sitz der Seitenairbag und der Gurtstraffer befindet.

    Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

  • Hallo,

    ich weiss, ein altes Thema, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neu und habe sogleich eine Frage:

    Hab eine Innenausstattung eines Mokkas aus einem Rechtslenker in meinen Linkslenker verbaut. Soweit so gut.


    Leider geht nun die Sitzheizung nicht mehr, da das Steuermodul für die Sitzheizung nun auf der Beifahrerseite verbaut ist) (original der Fahrersitz beim RL)


    Alles andere elektrische an beiden Sitzen funktioniert. nur leider nicht die Heizung.( beim Drücken der Taste passiert nichts )


    Gibt es hier eine Lösung?