Op-Com nicht für den Mokka

  • Oje...trotzdem kann man in diesem Fall ebay einschalten und die Hacken nach..
    zu verlieren hast Du nichts.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Oje...trotzdem kann man in diesem Fall ebay einschalten und die Hacken nach..

    Das bringt bei Ebay nicht viel..Nur bei einem Defekt,nachweislich nicht versandter Ware.Bei privaten Verkäufern steht auch fast immer:Keine Garantie und keine Rückgabe.Ich habe da auch schon Erfahrungen gemacht.


    Ich würde es wieder einstellen.Es wird sich bestimmt ein Käufer finden.So wird sich der Verlust dann in Grenzen halten.

    Gruß Markus


  • Ich hatte da andere erfahrungen..Aber Du hast recht es waren beschädigungen..
    In dem Fall ist wohl der weiterverkauf die Beste wahl :sa:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3