Bestellung von neuen Mokka

  • Bestellen konnte ich nicht mehr. Die Händler haben aber massig Mokkas geordert die grad noch in Produktion sind und verkaufen die jetzt in diversen Varianten. Hab gestern endgültig für den bereits reservierten X unterschrieben (nachdem der Brief von Opel über den 5000 Euro Wechselbonus kam und der Preis neu berechnet wurde :D ), zumindest hab ich schon eine Fahrgestellnummer im Kaufvertrag dazu, d. h. er ist schon fertig gebaut. Die Features die ich haben wollte sind dabei, daher brauchte ich es nicht mehr a la carté. Ich gehe davon aus das man die gängisten Ausstatungsvarianten noch einige Zeit bekommen wird.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Ja, die alten Buicks werden jetzt gerade wohl ordentlich verkloppt.


    guckste hier:


    https://www.carlblackroswell.c…utility-kl4cjbsb1jb640691


    Warum geht sowas hier nicht?


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich hatte den Artikel vorhin auch gelesen...
    Das hat sich der Mokka auch verdient :thumbup:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3