FOH oder Internet?

  • Kaufe auch nur beim FOH obwohl ich gut 1.500,-- EUR sparen hätte können, das ist mir mein Händler wert

    Hab Online bestellt..... :thumbup:


    Ich habe noch mehr als 1500,00 Euro gespart......Für mich ist das kein Pappenstiel.... Für die Ersparnis konnte ich mir
    Winterkompletträder und ne 4 Jährige Opel FlexCare Anschlussgarantie leisten.


    Hab bei meinem Händler eine ausführliche Einweisung bekommen und er steht mir auch jetzt, im Bezug auf den Motortausch,
    mit Rat und Tat zur Seite.


    Und wie man auch oftmals vernehmen kann, sind die OH wo direkt gekauft wurde auch nicht alle ohne Fehl und Tadel.



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D



  • Kann ich nur zustimmen! Bei genau 4506 € gegenüber UVP und 2300 € FOH Angebot Ersparniss hab ich auch im Netz bestellt.
    Bei mir wächst das Geld nicht auf dem Baum!

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Es gibt, wie schon anderweitig ausgeführt, noch mehr Gründe, woanders als beim örtlichen Händler zu kaufen, die nichts mit Rabattjägerei zu tun haben. Was machen z.B. Leute, die kurzfristig ein neues Auto brauchen und kein halbes Jahr auf die Lieferung eines bestellten Mokka warten können? Die suchen sich ein Bestandsfahrzeug bei einem anderen Opel-Händler im Internet. Das wird nur in den seltensten Fällen der Händler vor Ort sein.


    Unserer stammt, aus genau diesem Grund, von einem Opel-Händler in 100 km Entfernung. Den Service macht der örtliche FOH.


    Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, drängt sich mir allerdings die Frage auf, ob diejenigen, die nicht brav zum örtlichen FOH gehen, die schlechteren Menschen sind...

  • Es gibt, wie schon anderweitig ausgeführt, noch mehr Gründe, woanders als beim örtlichen Händler zu kaufen, die nichts mit Rabattjägerei zu tun haben. Was machen z.B. Leute, die kurzfristig ein neues Auto brauchen und kein halbes Jahr auf die Lieferung eines bestellten Mokka warten können? Die suchen sich ein Bestandsfahrzeug bei einem anderen Opel-Händler im Internet. Das wird nur in den seltensten Fällen der Händler vor Ort sein.


    Unserer stammt, aus genau diesem Grund, von einem Opel-Händler in 100 km Entfernung. Den Service macht der örtliche FOH.


    Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, drängt sich mir die Frage auf, ob diejenigen, die nicht brav zum örtlichen FOH gehen, die schlechteren Menschen sind...


    Auch ich habe meine Bohne im Internet gefunden, bin 125 km gefahren und innerhalb von 3 Tagen konnte ich sie abholen.
    Bekam für meinen ASTRA J 4 Jahre 40.000 Km einen guten Preis.
    Der örtliche OPEL Händler "akzeptierte" den Mokka ohne wenn und aber.