Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung

  • danke :) :thumbup:


    hier die Ambientebeleuchtung für die Fahrer-Seite
    http://www.newgmparts.com/buic…t_name=lamp&position=left


    Wobei man da aufpassen muss, weil der Buick dort eine blaue Beleuchtung hat, bei Mokka ist sie rot. Aber die Seite ist toll um die Komponenten besser zu verstehen und mit einem Ausdruck von dort, finder der Opelhänhdler bestimmt schnell die richtigen Opel Teilenummern heraus :)

    Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx


    Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, von welcher Quelle die Strömlinge für den Kabelbaum der Ambientebeleuchtung kommen?


    Ich habe weder eine Sicherung ausfindig machen können, noch habe ich Strömlinge auf der Plusseite. :wacko:

    Seit dem 04.08.2022 sind Mokky II und ich ein Paar!


    LG
    Melli aus Salzgitter :winkie:

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, von welcher Quelle die Strömlinge für den Kabelbaum der Ambientebeleuchtung kommen?


    Ich habe weder eine Sicherung ausfindig machen können, noch habe ich Strömlinge auf der Plusseite. :wacko:


    Das würde mich auch interessieren. Alternativ: Weiß jemand, wie man die Blende ausbauen kann um eventuell dahinter nach Steckern zu suchen bzw. "Strömlinge" abzugreifen? Ich meine die komplette Tasteneinheit in der Mitte des Armaturenbretts.

    schöne Grüße von CARLOS

    EU-Mokka 1,7 CDTI 4x4 Innovation in graumetallic

    :av:Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen! :av:

  • Siehe in diesem Video ab 1:45:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich habe Mokky mal die Verkleidung, nach dem Russischem Video auf YT abgenommen und mir platz gemacht, dann die Kabel mit deinen Posts verglichen.


    Folgendes kam dabei heraus:
    Bei Mokky liegen, wie schon erwähnt, die Kabel für die Ambiente-Beleuchtung. Alle Stecker (X 6 und X 200) und die dazu benötigten Kontakte sowie die Sicherung (F6) ist alles vorhanden.
    Im Pinken Stecker X 6 ist auch der Pin 7 belegt, aber leider kommt vom BCM kein Ausgangssignal in den Kabelbaum :cursing:


    Kann man das vom FOH Programmieren lassen ?( .
    Ist diese Info irgendwie zu bekommen ?( .


    Weiß das jemand von euch?

    Seit dem 04.08.2022 sind Mokky II und ich ein Paar!


    LG
    Melli aus Salzgitter :winkie: