Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Wer will den schon einen Hybrid. Entweder richtig Elektro oder richtig Verbrenner. Aber dieses nicht ganzes und nicht halbes braucht kein Mensch. Den kaufen sich doch viele nur um ihr Gewissen zu beruhigen. Nach dem Motto ich du etwas für die Umwelt.

  • Wer will den schon einen Hybrid. Entweder richtig Elektro oder richtig Verbrenner. Aber dieses nicht ganzes und nicht halbes braucht kein Mensch. Den kaufen sich doch viele nur um ihr Gewissen zu beruhigen. Nach dem Motto ich du etwas für die Umwelt.

    Wenn Du mir ne eigene Ladesäule vors Hochhaus stellst bin ich dabei.
    Obwohl, dann hab ich immer noch keine Lust auf dem Weg an die Ostsee 2x nachladen zu müssen.
    Mit Hybrid bzw. Plugin fahr ich dann den Rest eben mit Benzin.

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Heute in der AB wurde der neue Mokka sehr gelobt. Da stand auch drin das er in Rüsselsheim gebaut wird zumindest die Vorserie. Wenn ich dann aber lese das Rüsselsheim einen DS bauen soll dann komme ich ins grübeln das da nicht der Mokka auch dort bleibt. Denn der neue DS soll ja auch zur Familie 2008-Mokka-DS gehören.

  • Und die erste Sitzprobe ist da ;)



    Er soll in Rüsselsheim gebaut werden? Sind die nicht voll mit Astra, DS und Insignia?


    Weiß noch wie er groß für Eisenach angekündigt wurde, was ich aber für recht unwahrscheinlich halte und in Spanien dürfte ja auch mittlerweile das Werk ausgelastet sein.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir gefällte und wenn er bei meinem Händler steht, werde ich mir ihn anschauen und eine Probefahrt machen und dann kann ich beurteilen. Es kommt bei mir sowieso erst mal der Benziner in frage. :sa::wink::auto:

  • Also laut AB ist der Neue 1000 mal schöner als der Alte und kostet dadurch 1000€ mehr Basispreis


    Und damit die noch vornehmlich (jahremäßig) alten Kunden die Opel hat nicht mit der Bedienung vollends überfordert sind gibt es noch ne Handvoll manuelle Schalter


    Es soll auch so etwas wie AGR Sitze geben

  • Meiner wird das nicht, Front sieht aus wie ein alter Camaro.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich denke man muss den neuen Mokka auch erstmal in Natura beim Händler sehen, eine Probefahrt machen und denn weiter sehen wenn man ein Auto dieser Größenordnung sucht.
    Anschauen werde ich das Auto sicher, je öfter ich mir die Bilder an sehe desto sympathischer wird mir das Wägelchen . ;)


    Das nächste Angrillen bei Opel wird wohl zum Pflichttermin für Opel Freunde ;)

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Moin,
    ein Bild von der Fahrerseite hatten wir schon. Nuun habe ich noch eins auf der Facebookseite von Opel gefunden.
    Mir gefällt das......


    Amarturen_MOKKA.JPG
    Gruß
    Ulli