Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

  • Das mit den 4,06 Metern stand damals in einer Autozeitung. Die habe ich auch als Quelle angegeben. Natürlich muß das nicht der Wahrheit entsprechen.


    Dafür ist der Thread ja auch da, das man vorher ein bischen spekuliert wie der neue Mokka werden könnte! Zu 80-90 Prozent wird es bestimmt anders kommen, als das was hier steht. :) Sicher ist nur, das ein reiner E-Mokka kommen wird.



    Das Thema ist doch ausgenudelt. Könnte, wäre, wahrscheinlich, alles spekulativ und bringt doch keinem was.
    Man sollte warten bis er auf dem Markt ist und hoffen, dass er ein besseres Fahrwerk bekommt als der jetzige!

    Das Du fast in jedem Beitrag schreibst, das der Mokka deiner Meinung nach ein schlechtes Fahrwerk hat, ist auch ausgenudelt. Es steht ja auch noch zusätzlich in deiner Signatur.

    Gruß Markus


  • :sleeping: Dadurch wird dein Problem mit dem Fahrwerk aber auch nicht gelöst! Ich wiederhole: Dein Problem!


    Ich denke sogar, selbst wenn der neue Mokka in deinen Augen ein besseres Fahrwerk bekommt, wirst Du was zum aussetzen finden!


    Aber warten wir es ab! Spätestens Ende des Jahres wird der neue Mokka ja vorgestellt.

    Gruß Markus


  • Kann man nicht oft genug wiederholen.

    So langsam nervt dat aber :grin:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich denke sogar, selbst wenn der neue Mokka in deinen Augen ein besseres Fahrwerk bekommt, wirst Du was zum aussetzen finden!

    Was du denkst ist deine Sache, ich bin auch jedes mal genervt, wenn ich mit der Polterkiste fahre. Versuche die Affenschaukel deshalb jetzt zu verkaufen und hoffe, dass ich einen Dummen finde, der noch genug dafür bezahlt und auch keine Ahnung von Fahrwerken hat. Solange müsst ihr meine Kritik, die Fakt ist noch ertragen.
    Zuspruch hab ich von verschiedenen KFZ Meistern erhalten, die zwar gern hart fahren (auch Amateurrennen) aber von dem Wippen im Fahrerraum genauso verblüfft waren wie ich. Einer hat gesagt, so ein Auto dürfte gar nicht verkauft werden, da würde ihm beim fahren schlecht.
    Bis Jahresende kann ich nicht warten, da der MX nach meiner Beobachtung jedes Monat mindestens 500 € an Wert verliert.


    Bin gespannt, wohin du den Beitrag verschiebst...

  • Versuche die Affenschaukel deshalb jetzt zu verkaufen und hoffe, dass ich einen Dummen finde, der noch genug dafür bezahlt und auch keine Ahnung von Fahrwerken hat.

    Na, dann drücken wir alle fest die Daumen, dass du bald einen NOCH DÜMMEREN (nachdem du selbst ja schon diese Affenschaukel ohne Ahnung von Fahrwerken gekauft hattest) findest - damit unser Leiden hier endlich ein Ende hat! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Solange müsst ihr meine Kritik, die Fakt ist noch ertragen

    Verkaufe deine Affenschaukel und geh uns hier nicht weiter auf die Nerven.
    Und jetzt bitte :btt:

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Alles Gute und viel Erfolg beim Verkauf deines Mokkas! Opel Mokkas sind sehr beliebt und ich denke/hoffe das Du schnell einen Käufer findest! ;)



    Um zum Thema zurück zu kommen! Ich habe noch einen Beitrag über den neuen Mokka aus der Autozeitung gefunden.


    Natürlich alles Spekulation. Aber etwas wahres wird wohl dran sein. :)


    https://www.autozeitung.de/ope…hnische-daten-193507.html

    Gruß Markus


  • Natürlich alles Spekulation. Aber etwas wahres wird wohl dran sein. :)

    Leider folgt damit (anscheinend) auch Opel dem Trend der Konkurrenz zu "niedriger/breiter" - hin zu einer Mixtur aus SUV und Limousine,


    opel-mokka-2020-01.jpg

    was mir persönlich nicht gefällt und auch mit ein Grund war, mich 2019 für meinen MoX zu entscheiden! :good:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: