Nach Standheizungsbetrieb fällt Wassertemperaturanzeige aus

  • Na da bin Ich mal gespannt..Hoffentlich klappt das alles..
    Wünsche Dir erstmal einen schönen Urlaub 8)









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hatte ja Gestern den Termin zum Aufspielen der Softwareaktualisierung -- heute Früh bei knappen 0° C getestet --
    zwar nur ne kurze Strecke gefahren und alles soweit ok -- Fehler trat nicht auf :hurra::hurra:
    Ich hoffe das es bei Minusgraden auch so bleibt.


    Daher hier mal ein Danke an die Techniker von OPEL :du: -- Hier wird bestimmt seitens des Herstellers mitgelesen.


    Kann mich also hier aus diesem Kapitel verabschieden und der Mokka wird noch einige Zeit mein Begleiter sein.

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ja das hört sich doch gut an..


    Glückwunsch das es endlich funktioniert"und Hoffentlich so bleibt"








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Was gab es nun als Ergebnis -- bei mir dauerte es ungefähr 1,5 Stunden bis anruf Auto kann abgeholt werden --

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • War beim FOH wegen Riss im Ausgleichsbehälter -- bei der Abfrage bei Opel wurde eine Servicmeldung gefunden ---


    Softwareupdate für mein Fahrzeug mit Standheizung ----


    Diese Software wurde ja bei mir schon am 2. April aufgespielt ---
    Falls noch jemand auf dieses Update wartet wirs er jetzt bestimmt dieses beim FOH bekommen


    bisher läuft es immer noch so wie es sein soll :av::applaus::av::applaus:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Heute hat es uns auch erwischt...Sind moit noch aktiver Standheizung losgefahren.
    Nach abschaltung ging die Temperaturanzeige auf null.
    Dort bleibt Sie nun auch,auf dem rückweg sofort nach Opel.
    Der Mechaniker meinte das Thermostat wäre es..Termin ist am Mittwoch..
    Dazu liegt noch ein Software Update vor.Wer weiss,vieleicht ist es für die Standheizung.
    Ich werde berichten was da rauskommt.





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Zitat

    Der Mechaniker meinte das Thermostat wäre es

    Soso ...


    Das Auto bzw. der Motor ist also total kalt gewesen. :D


    Das Thermostat ist doch total mechanisch. Öffnet oder schließt den großen Wasserkreislauf. Wie soll damit die Temperatur auf 0 fallen?


    Fahr am besten zu einer anderen Werkstatt :whistling: