Tieferlegen/Höherlegen

  • @Joes
    Ouh Mann,
    Was ist los mit dir?
    Ein Forum, (speziell ein Auto Forum) ist dazu da, das sich gleigesinnte austauschen können und sich gegenseitig Hilfe geben. Und nicht, um sein Unverständnis anderen gegenüber mit Sarkasmus und Beleidigungen (Kasperbuden) kund zu tun.
    Wenn du also kein Interesse und auch kein Verständnis für und an diesem Thread hast, spar dir doch bitte deine Kommentare und Meinungen. Und nutze deine Zeit für dich sinnvoller.

  • Mir ging es eigentlich darum das ich mir ein hohes Auto kaufen um es dann runter zubauen. Könnte man sich ja gleich ein schon fast tiefes Auto kaufen, oder?
    Meiner Meinung nach, fahren deswegen sehr viele Kasperbuden auf den Strassen.


    Aber wenns den Fahrer schön macht. :D
    Jeder nach seiner Idee und Geldbeutel.


    Ich finds eigentlich gut, darum auch mein Vorschlag mal bei Polo & Co nachzusehen, man möchte doch was zu lachen und zu lästern haben. Härter ist auch gut, da hüpfen die Leute immer so lustig auf den Sitzen herum wenn die Fahrbahn, was leider oft vorkommt, etwas lädiert ist. Ich würde einen SUV eher höher legen....den Mokka allerdings nicht, weil er, nicht zuletzt wegen Frontantrieb, nur so halbwegs wie ein SUV aussieht. Mein Indianer ist 2 Zoll höher gelegt....


    Willy

  • Ok,
    aber wenn man einen Suv höher legen möchte, dann muss es aber auch schon eine richtig fette Karre sein und nicht so ein BSegment Suvchen, wie wir in gut und praktisch finden (und bezahlbar)
    Aber ich denke, hier ist alles gesagt
    Wünsche euch allen schon mal schöne Festtage und viel Freude an und mit eurem "Spielzeug" :thumbup: (Mokka tief/hoch )
    Gruß
    sumotom

  • Dann fahr ich halt eine Kasperbude.
    mir gefällt Sie so wie sie ist.
    Und meine kasperbude sieht nicht aus wie jeder Mokka

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nochmal für Alle!


    Es soll auch schöne Kasperbuden geben!! :D


    Das ist dann aber Ansichtssache.


    Wie @Sumotom schon schrieb: Ein Forum, (speziell ein Auto Forum) ist dazu da, das sich gleichgesinnte austauschen können und sich gegenseitig Hilfe geben. Austauschen, war das Wort! :du:



    Immer schön Munter bleiben.


    Schöne Weihnachten und lasst euch viele Tuning-Teile schenken

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • So issed,....unseren schmal bereiften, mädchenroten Mokka hat man hier irgendwo auch schon als schwammige Rentnerschaukel (oder ähnlich formuliert) bezeichnet.


    Und? ...,...kann ich mit leben,.... übrigens, meine 125er MZ ist himmelblau und richtige Biker rümpfen die Nasen, ich mag das Ding trotzdem, ist mein Lieblingsmotorrad. :P


    Ich habe, nachdem diese, damals unsägliche Mantamania abgeebbt war, darüber nachgedacht, mir so eine Prollschleuder zu kaufen.... :thumbup:


    Willy

  • Zurück zum Thema.
    Auch ich gehöre zu der Low-Variante und zudem ist mir egal was jemand mir vorhalten will zwecks SUV und tief. Nur so entstand mein weißer OPC-Sonderling, der viel positive Aufmerksamkeit erregt.


    P.S. Fahr einen sehr tiefen GT und dennoch wurde der Mokka noch vor der Auslieferung runtergeholt (nur der Mokka :D )


    Hab Kontakt zu den Airride-bauern aufgenommen und kläre momentan die Hintergründe.


    Heißt wohl erstmal Geschenke der Angehörigen zurückgeben und das Geld fürs Projekt zu sparen :thumbup:

  • Auf dem Ederseetreffen war jemand mit einem Vorne seeeehr tiefen Mokka:


    Fahrwerk Mokka.jpg


    Weiß jemand was für Federn das sind? Sieht ja nach mindestens 2cm mehr aus als die 3cm die H&R angibt.


    Könnte sich der Besitzer des Mokkas bitte melden unnd dies bitte verraten ?(

  • das
    war Mück89. ist aber glaube ich ein Komplettfahrwerk . Ist selten hier im Forum .

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .