Beiträge von Sumotom

    Ok,
    aber wenn man einen Suv höher legen möchte, dann muss es aber auch schon eine richtig fette Karre sein und nicht so ein BSegment Suvchen, wie wir in gut und praktisch finden (und bezahlbar)
    Aber ich denke, hier ist alles gesagt
    Wünsche euch allen schon mal schöne Festtage und viel Freude an und mit eurem "Spielzeug" :thumbup: (Mokka tief/hoch )
    Gruß
    sumotom

    @Joes
    Ouh Mann,
    Was ist los mit dir?
    Ein Forum, (speziell ein Auto Forum) ist dazu da, das sich gleigesinnte austauschen können und sich gegenseitig Hilfe geben. Und nicht, um sein Unverständnis anderen gegenüber mit Sarkasmus und Beleidigungen (Kasperbuden) kund zu tun.
    Wenn du also kein Interesse und auch kein Verständnis für und an diesem Thread hast, spar dir doch bitte deine Kommentare und Meinungen. Und nutze deine Zeit für dich sinnvoller.

    Das Foto sieht ja mal sehr geil aus. Aber zu teuer.
    Ich werde mal sehen wie weit ich (raus) komme, wenn es soweit ist. Werde mir einen Prüfer mit drei Punkten auf dem Arm suchen
    Aber eure beiden stehen auch schon sehr gut da.
    Gruß und Dank
    sumotom

    Oh, Mmh.
    Wusste ich nicht. Bin wohl auch Jahrgang vom alten Gesetz :)
    Seid wann ist das denn so?
    Jedoch in der Illustration ein paar Posts vorher steht: Reifen muss abgedeckt sein. Nicht das Rad.?!

    Ok, dann müssen wohl 30mm reichen. Dann alles bei den Platten raus holen, evtl mit etwas mehr negativ Sturz. Ich werde da wohl mal schauen, ob ich nicht 60mm pro Achse hin bekomme. Es muss ja meines Wissens nicht das Rad abgedeckt sein, sondern die Lauffläche des Reifens. Deswegen sieht man bei den extremen auch die breiten Felgen, auf denen die Reifen Flanke fast schräg nach außen steht. Ergebnis ist :Laufflache ist bedeckt aber der Felgenkranz steht außen.