Klappspiegel nachrüsten?

  • Hi,


    da ich anfangs nicht davon ausgegangen bin dass der Mokka breiter ist als unsere Mercedes Mittelklasse, achtete ich nicht auf elektriach einklappbare Spiegel, nun aber, da L+R zur Torstrebe nur je 2cm Platz sind, ärgere ich mich.


    Kann man die, zu vernünftigen Kosten, nachrüsten?


    Gruß
    Willy

  • Ist das nicht Serie ????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • @Nichtraucher


    ich denke elektrische Spiegelverstellung hast du oder hat das der "Active" nicht?


    Sonst den Spiegelverstellschalter einfach nach hinten ziehen. Dann legt der MOKKA die Ohren an.


    Gruß
    Ulli

  • Das frage ich mich auch gerade. Versuch es mal so wie in dem Bild beschrieben.


    Spiegel2.jpg

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Also mein Active hat das!


    Es gibt tatsächlich Mokka Modele vom X die keine elektrisch anklappbaren Spiegel haben.
    Habe da gerade mal nach geschaut.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Nein, der Active hat das nicht und ich habe es nicht bestellt, weil ich die Parkpiepser, die ich dann auch hätte nehmen müssen, nicht haben wollte.


    Willy

  • Also können wir davon ausgehen das du den Schalter schon mal nach hinten gezogen hast, oder?


    Dann fehlt bei dir das Elektro-Paket.


    Ich glaube nicht das es mit anderen Spiegeln montieren getan ist.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Klar habe ich, grad eben, gezogen obwohl ich ja wusste, dass ich es nicht bestellt hatte....


    Das Elend sind diese Paketausstattungen, auch diese stockdunklen Heckscheiben gehen mir quer aber die musste ich auch nehmen, Active gibt's nicht ohne.


    Willy

  • Klar habe ich, grad eben, gezogen obwohl ich ja wusste, dass ich es nicht bestellt hatte....

    Sehe ich es also richtig, dass dein MOKKA doch die Ohren anlegen kann?


    Gruß
    Ulli

  • Sehe ich es also richtig, dass dein MOKKA doch die Ohren anlegen kann?
    Gruß
    Ulli

    Nein, ich habe nur am Schalter gezogen.....und da ich es nicht bestellt habe, ist es auch nicht an Bord.


    Gruß
    Willy