Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.

  • Hallo bei Interesse könnt ihr mich gerne per EMail anschreiben dann kann ich euch den telefonischen Kontakt vermitteln !! Gruß Andy

    Warum willst du dir soviel Arbeit machen? Wenn man hier auf die erste Seite geht, hat man alles was man braucht.
    Der Tim hat sogar eine eigene Internetseite.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Er bietet die dienste auch bei ebay Kleinanzeigen an...





    L.g Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ok das wusste ich jetzt nicht mit ebay aber danke für die Info !! Wenn von euch einer seinen Bordcomputer hat freischalten lassen, geht bei jemanden die Ladedruck Funktion ? Ladedrucksensor ist ja vorhanden aber es funktioniert bei meinem Mokka X Baujahr 2017 1.4l turbo Automatik zumindest nicht !!!

  • habe das gleiche Auto und geht auch nicht.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Bei meinem Baujahr 2018 auch nicht und deshalb wurde die Funktion gleich wieder abgeschaltet.
    Was auch nicht ging waren die Richtungsanzeigen vom Navi im Display und deshalb auch wieder abgeschaltet.


    Es wäre noch möglich gewesen eine leere Seite, ohne Anzeigen, einblenden zu lassen aber das wollte ich nicht.

    Opel Mokka X Ultimate,
    1.4L 152 PS mit Automatik, Allrad, 18 Zoll Reifen,
    Farbe: Graphit Grau,
    Sonderausstattung: DAB+, Winterreifen, OPC Line Dachspoiler und Schmutzfänger


    Bestellt am 02.03.2018.
    Liefertermin voraussichtlich ca. KW 23
    Auslieferung am 31.08.2018