Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Opel Mokka B Forum - Opel Mokka-e Elektro Forum - Neue Bereiche im Forum angelegt
- admin
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,5k
-
-
-
-
Neuwagen = Getriebeschaden ??? 6
- Herr Vati
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 20k
6
-
-
-

-
Drosselklappe und Ventil, 1,7 Diesel 3
- herby090349
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,6k
3
-
-
-

-
Verbrauch Diesel 27
- herby090349
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 46k
27
-
-
-
-
Defekte Motoren 13
- herbie45
- herbie45
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
Automat: Schalten zwischen D und M 11
- Henri
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 20k
11
-
-
-
-
"Leistungsexplosion" 10
- HEM27
- HEM27
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 9,4k
10
-
-
-

-
Allrad .......Wird die Zuschaltung angezeigt? 16
- Helmut K.
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 25k
16
-
-
-

-
Softwaretuning Erfahrungen ??? 8
- Helmut K.
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-

-
MOKKA (1,4 140PS EZ10/17) macht bei der Gasannahme Geräusche (die Zündkerzen) 125
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 125
- Zugriffe
- 62k
125
-
-
-

-
Erste Durchsicht evtl. Probleme die erwähnenswert sind 1
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-

-
Anfahrschwäche im 1. Gang (1,4er Benziner 140PS / EZ Okt. 2017) 145
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 145
- Zugriffe
- 76k
145
-
-
-

-
Ölwechsel nun schon nach 20.000km ? 128
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 128
- Zugriffe
- 91k
128
-
-
-

-
Wird der Turbolader mit Wasser gekühlt? 20
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 45k
20
-
-
-

-
Habe ich jetzt schon einen PSA-Motor im MOKKA? 46
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 55k
46
-
-
-

-
Beide Kotflügel werden warm (MOKKA X) 27
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 16k
27
-
-
-

-
Ist der kleine Kühlkreislauf ohne Zündung offen? 9
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5,9k
9
-
-
-

-
Motor tropft Benzin 7
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,4k
7
-
-
-

-
Wozu ActiveSelect? 23
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 29k
23
-
-
-

-
Startprobleme 3
- Helg-Adm
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,4k
3
-
-
-

-
Öl im Ladeluftkühler und Ansaugtrackt 11
- Heini66
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 13k
11
-