Auspuff-Endrohr

  • Moin Mokka-Freunde,


    der Mokka 1.6 Edition hat ja neuerdings dieses hässliche Endrohr :thumbdown:


    Da gibt es doch sicher irgendwelche Blenden die man da drauf machen kann, kann mir jemand da was empfehlen ?

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Ist halt so.


    Blenden sehen immer scheisse aus. Wenn du wirklich sowas willst, ist es egal wo du die kaufst.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Moin Mokka-Freunde,


    der Mokka 1.6 Edition hat ja neuerdings dieses hässliche Endrohr :thumbdown:


    Da gibt es doch sicher irgendwelche Blenden die man da drauf machen kann, kann mir jemand da was empfehlen ?


    Moin Mokka-Freunde,


    der Mokka 1.6 Edition hat ja neuerdings dieses hässliche Endrohr :thumbdown:


    Da gibt es doch sicher irgendwelche Blenden die man da drauf machen kann, kann mir jemand da was empfehlen ?


    Hallo holliwut,
    Da gibt es was bei Steinmetz aber leider nur kompl.mit Endschalldämpfer und da wird die Blende aber teuer.
    Gruß Herbie45

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Schau dich mal im gut ausgestatteten Autozubehörladen um dort wirst du sicherlich eine passende Blende finden die dir gefällt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das Steinmetz-Teil geht aber sehr in Richtung gewollt, aber nicht gekonnt.
    Hängt optisch quasi in der Luft. Beide Böden einer Coladose ausgeschnitten und
    drüber gestülpt, sieht bestimmt besser aus, zumal es dann auch fast noch Ton in Ton mit dem Reflektor in der Stoßstange "strahlt"...