Was hat der Modelljahr 2014 Mokka mehr oder anders als der Mokka 2013?

  • Kaum ist der Mokka da, und nun wird vom Modell 2014 geredet. Mensch Leute, freut euch auf den Mokka den ihr jetzt habt, und fahrt damit. Seit zufrieden was ihr jetzt habt, das Modell 2014 hat auch nur 4 Räder und ein Lenkrad.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Es wird immer so sein , das es etwas Neues gibt :whist: . Haben uns im November 20011 einen neuen Fernseher gekauft ( ganz frisch auf den Markt gekommen ) -- 6 Monate später kam dann sein Nachfolger --> also was soll´s --> freuen uns jeden Tag über unseren Mokka und genießen es . :coffee: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Meint ihr es besteht die Möglichkeit, das olle 600'er Navi gegen das 950'er zu tauschen?
    Der einzige wirklich extrem nervige Punkt der nen wunder Punkt imo für mich ist, wenn ich an meinen Vertrag denke...


    Also einen nachträglichen Einbau meine ich. War gestern als ich mich über das Navi950 informiert habe äußerst unzufrieden... weil es genau das Navi ist, was ich haben wollte. Ähnlich dem Trax Mylink.


    Ansonsten 19'er Felgen hebt das nicht noch zusätzlich die Reifenkosten? (Kenn mich da nicht aus)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Es soll auch für die Automatik-Freunde das 4x4 geben. Ab wann konnte mir der Händler nicht sagen.
    Wenn der Mokka wirklich in Eisenach gebaut werden sollte kann man sich von der jetzigen Preisliste verabschieden.
    Einen Mokka ab 18000,-€ wird es dann nicht mehr geben.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Es soll auch für die Automatik-Freunde das 4x4 geben. Ab wann konnte mir der Händler nicht sagen.
    Wenn der Mokka wirklich in Eisenach gebaut werden sollte kann man sich von der jetzigen Preisliste verabschieden.
    Einen Mokka ab 18000,-€ wird es dann nicht mehr geben.

    Ist uns dann ja egal, ich hoffe wir haben unseren dann :thumbup: