Aufkleber 3te Bremsleuchte

  • Nettes Gimmick :thumbup:


    Ist das in Deutschland erlaubt ?

    Gruß Markus


  • Soweit ich weiß nicht, aber bei Kia gab es dies mal beim Soul, da war der Name auch in der dritten Bremsleuchte beim aufleuchten zu lesen. Sah sehr gut aus.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • sagen wir mal so. Früher bei meinem Focus gings 2 mal durch den TÜV und beim dritten mal wurde es beanstandet (TÜV Prüfer hatte wohl schlecht geschlafen).
    Bei einer Polizei Kontrolle sagte mir der Beamte "sieht gut aus und lass Dich nicht erwischen". wenns beanstandet wird kostet es einen 5er und dann wirds abgemacht :)

  • Wie immer in Deutschland nicht zulässig weil eine Veränderung des Bremslichts.


    Anders bei einigen Dodge Modellen da ist es Serie und wie AndreBl schrieb auch bei Kia etc.


    Ist doch immer so bei uns wir dürfen nicht Autohersteller dürfen.


    Ich persönlich finde es super und habe mir damals schon überlegt es zu machen. Was mich abgehalten hat ist wenn dir jemand hinten reinfährt bekommst du automatisch eine Teilschuld falls es jemand merkt.