Suche Winterreifen mit RDKS Sensoren für Opel Mokka X

  • hallo,
    ich suche noch Winterreifen mit ausreichend genügend Profil für meinen Opel Mokka X.
    Hier sollten aber diese RDKS Sensoren bereits verbaut sein


    Bitte keine Reifen ihne diese Sensoren anbieten


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Rayman
    warumm nimmst Du nicht die Winterreifen von Deiner alten Bohne wenn die noch gut sind. Einfach die Sensoren nachrüsten lassen und fertig . Die Sensoren kosten das Stück circa 45 Euro.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Nee du die alten winterreifen gingen mit
    Dem alten weg

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • hallo,
    ich suche noch Winterreifen mit ausreichend genügend Profil für meinen Opel Mokka X.
    Hier sollten aber diese RDKS Sensoren bereits verbaut sein


    Bitte keine Reifen ihne diese Sensoren anbieten


    Robert


    ****


    Hallo ich habe noch Winterreifen mit Sensoren für den Mokka A.
    Gruß Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Mokka X
    Was willste dafür haben
    Schreib mich mal per Pn an

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Warum wenn du doch den selben Wagen wieder gekauft hast ?(

    Hatte Anfang mit dem Crossland geliebäugelt
    Aber nach reiflicher Überlegung blieb ich beim Mokka

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB