3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo Siegfried,


    ich denke, wenn du doch etwas schon veraten könntest.
    Muß ja nicht der ganze Ablauf minunziös gepostet werden, nur wo es hingeht ?
    Es würden sich bestimmt dann einige dieses Jahr noch anmelden.


    Gruß herbie45



    Nach Thüringen


    herbie Du weißt doch, das erst noch das Orgteam darüber entscheiden muss. Es laufen erstmal noch Verhandlungen um unsere Ideen umzusetzen.Du bringst mich ganz schön in Verlegenheit aber ich kann nicht anders.Das müssten aber die ehemaligen ORG Leute wissen.


    lg Siegfried

  • Nach Thüringen

    ?( ?( ?( ?(


    Suhl liegt doch im Freistaat Thüringen :confu:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Macht euch mal keine Gedanken ;) Wir arbeiten dran und werden euch noch früh genug einen Einblick in das Programm geben . Aber solange es noch nicht zu 100% abgesegnet und bestätigt ist wollen wir das noch nicht preis geben . Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und eine Überraschung Is doch auch was schönes

  • Marco
    ich sehe hier kein Problem !!!! Macht alles in Ruhe und wenn es dann soweit ist könnt Ihr uns ja informieren.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Danke Uwe
    es ist alles am laufen! Werden uns Anfang nächsten Jahres noch mal zusammen setzen und Nägel mit Köpfen machen!
    Gruß Holger


  • Das mit dem Meerblick könnte in Suhl schwierig werden. Man hat nur mehr Aussicht.


    Aber Spaß muss sein. Wenn ich kommen kann, freue mich auf ganz tolle Tage. Gerne denke an das letzte Treffen, besonders an den ersten Abend an der Bar. Ich sag nur Tanz an der Stange :hurra: :sa44:


    Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Gerne denke an das letzte Treffen, besonders an den ersten Abend an der Bar. Ich sag nur Tanz an der Stange

    Ja Heike, der war gut :party: , wie so vieles mehr :drinks:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :thumbup: Heike.


    zu Trance und Deep House kann auch ich tanzen ;)zu Trance tanzen wenn es sein muss auch auf der Stange :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • @Alle
    so wollte nur nochmal auf das Treffen hinweisen da doch viele neue User dazu gekommen sind. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust an dem Treffen teilzunehmen.
    Wünsche Allen einen schönen 2 Advent.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .