Navi 600/900 - Frage zu Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    in wenigen Wochen übernehme ich einen gebrauchten Mokka (BJ 2013) mit Navi 600. Da das dort installierte Kartenmaterial (2012/2013) schon etwas älter ist und zudem nur eine Deutschlandkarte beinhaltet, möchte ich gerne auf die aktuelle Europakarte (Navi 900 - 2015/2016) updaten. Ich würde mich natürlich ärgern, wenn kurz nach dem Erwerb der SD-Karte eine aktuellere Version herauskommt.


    Dazu meine Frage: Wann erscheinen denn immer die jährlichen Kartenupdates für das 600/900 Navi?


    Danke und Gruß


    Rheinländer

  • Hallo Rheinländer


    Erstmal :we: hier im Mokkaforum!
    Ob Opel jährlich ein Kartenupdate bringt will ich jetzt mal bezweifeln!Für das 950 kommt jetzt wohl erst eins zu einem super Sparpreis :love:







    Gruß Markus


  • Wenn das beim 600 so ist dann würde ich noch etwas warten!Dann könnte es sein das diesen Sommer(macht opel oft) noch eins kommt!


    Das für das 950 ist ja auch jetzt eins erschienen.Zur Sicherheit kannst du ja beim Kundenservice anrufen.

    Gruß Markus


  • "Rheinländer" :wink:


    Dir ein Hallo


    und herzlich Willkommen im Mokka :miko: :m: :mmm: :mm: Forum :five:

    Grüße an Dich


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:


  • Hallo und herzlich willkommen im Mokka-Forum!


    Die aktuelle Europakarte für das Navi 900 ist wohl auch schon verfügbar, zum Schnäppchenpreis von 179,00 €.


    http://opel.navigation.com/pro…AVI600/de_DE/OpelEMEA/EUR


    Da musst Du ein wenig runterscrollen um zur Version 2016/2017 zu kommen.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien