3. Inspektion, Servicekosten und TÜV+AU

  • Habe nichts gefunden. wer hats schon gemacht? :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Habe nichts gefunden. wer hats schon gemacht? :think:


    Gruß Pastor



    Hallo Pastor,


    gemacht natürlich noch nicht :) Aber, wenn ich mein Service-Heft richtig deute, dann werden wohl folgende Positionen abgearbeitet:


    Ölwechsel, Motorölfilter erneuern,Dichtring für Ölablassschraube erneuern, Sicht- und Funktionsprüfung von Karosserie, Reifen und Auspuff Sicht- und Funktionsprüfung von Fahrwerk, Bremsen und Motorraum, Sicht- und Funktionsprüfung von Licht und Elektronik.


    Da sollte man glaube ich, mit ca. 180 - 220€ dabei sein. Weil das, was sie prüfen, Modell unabhängig ist (Behaupte ich jetzt einfach mal, mit meinem Meriva, vergleichbar). plus TÜV glaube, ca. 80€.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Willi, ich hab es gemacht, bezw. die Werkstatt.
    Kosten n für alles 359,69 euro, incl. Winterräder einlagern


    Heut Abend mehr, muß jetzt in die Arbeit :(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Pastor ! Ich habe Freitag den 15.4. meinen Termin zur 3.Inspektion . Diese Wartung ist wie im 1.Jahr ( Ecoservice 1.3.5.Jahre) ich habe im 1.Jahr 72,17 € bezahlt ( Oel und Filter angeliefert ) Tüv mache ich im nächsten Monat bei Dekra , schätze knapp unter 100€ Viele Grüße aus Bremen von Wolfgang

  • Willi, ich hab es gemacht, bezw. die Werkstatt.
    Kosten n für alles 359,69 euro, incl. Winterräder einlagern


    Heut Abend mehr, muß jetzt in die Arbeit :(


    LG Andrea :mm:


    Hallo Andrea,


    danke schön. Den Süd-Zuschlag kenne ich natürlich nicht :) Wohne doch im armen Ruhrgebiet :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket


  • Richtig, ist wie der 1. KD + 90,- € für TÜV und AU.


    Danke


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Wolfgang und Andrea.


    Denn mal viel Spaß Andrea, bis heute Abend.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • 257,98 € für die 3. Inspektion und Räderwechsel
    92,50 € für den TÜV

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hier mal meine Rechnung


    LG Andrea :mm: